Tut mir leid, dass ich Musiker als Künstler und ned als Gelddruckmaschinen der Plattenindustrie betrachte.. vielleicht bin ich aber auch in dem Punkt ein wenig naiv..arven postete
Oder: Wer Verkäufer ist geht mit seinen Kunden nicht so um!gfc postete
wer n echter Musiker ist, geht ned so mit seinen Fans um!
Verstehst du was ich meine?
...xandi popandi postete
also in einem interview vor kurzen sagte munky oder jon davis von korn (i weiss nicht mehr genau wer) auf die frage ob sie etwas im laufe ihrer karriere bereuen :
sie hätten nie die tourbustür aufmachen sollen als fred mit einem demoband von limp bizkit anklopfte...
grund: die musik sei zu schlecht geworden!!!
wo sie recht haben...
ganz deiner meinung....c.s.a.t.h.d.f.w. war ja wenigstens noch lb style aber results may vary ist zum :kotz: bzw. :wein: . ich begreif nicht wie sich LB so mies entwickeln konnte. man kann nur hoffen das results may vary die LB version von metallicas load/reload ist.kathaaa postete
naja ich muss sagen, dass ich vom werdegang von limp bizkit nicht sehr begeistert bin
Das erste Album ist einfach nur spitze :thumb: und da kann keiner was dagegen sagen... Das zweite war eine ganz andere Richtung, war aber trotzdem wieder erste sahne (mit klassikern wie break stuff *yeah*)
Das dritte album hat mir persönlich schon nicht mehr zugesagt.... Es waren ein paar nette sachen dabei, aber war meiner meinung schon ziemlich auf komerz ausgerichtet zu dem remix album sag ich mal lieber gar nicht
Als dann wes borland wegging, war mir schon klar dass das nichts mehr wird... das neue album hat einige schöne sachen dabei, aber es ist halt NICHT MEHR LIMP BIZKIT....
Ich finds hald total schade, weil ich von Limp Bizkit ziemlich geprägt wurde, ich mich monatelang aufs konzert 2001 gefreut hatte und das eines meiner schönsten überhaupt war...
Trotzdem isses nich mehr das was es mal war :thdown:
sorry, aber sowas kann ich echt nicht nachvollziehen, bein einem festival wo 75 bands kommen.Betsy postete
Ich hoffe nur das an RiP 2004 koRn nicht absagen wird - wenn das doch der fall sein wird - werde ich mir überlegen ob ich nicht zu hause bleib
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen