Dear Fred,
Jeder verdammte hiphoper meint wegen dir, Fred, Rock zu hören nur weil er auf das rumgepose von dir steht!Danke Fred du hasst den wortschatz des deutschen Mainstream soweit geprägt das mitlerweile jedes kind meint zu Jeannette "abrocken" zu können.Meiner meinung nach ist die musik zumindest seit den letzten 2 alben ein genauso produziertes album wie von Frau aquilera oder 50cent.
ich hab dich mit deiner Rasselbande notgetrungen auf dem terre moto angeschaut und fand es nurnoch lustig was du dort abgeliefert hast.ich habe noch nie so einen sänger so auf der bühne rumrennen sehen als hätte er hummeln im hintern.Auch das Feuerwerk auf der Bühne war einfach erbährmlich.Wenn Metallica die halbe Bühne abfackelt dann passt das.Aber eine gute Bühnenschau besticht nicht durch so ein kleines Feuerwerk.Oder man denke an die peinlichen versuche deutsch zu reden...war ja gut gemeint Fred aber es war schlichtweg lächerlich.Auf diesem wege wirst du nie die Anerkennung der anspruchsvollen Musikhörer erlangen.Wiso auch? Aus dem Mainstream kann man ja eh viel mehr Geld herausquetschen.Fred bewirb dich doch bei den American Idols [DSDS in amerika] als Jurymitglied,glaub mir dort lässt sich auch jede Menge Geld verdienen.Das würde sogar von der Zielgruppe her passend.außerdem würdest du dadurch noch die Blinkblink Hiphoper Fraktion an AI locken.Desweiteren würde ich dir einen Benimmkurs empfehlen.Was du dort in chicago vor metallica abgeliefert hast zeugt doch nur von deiner armseeligkeit.Anstatt das pfeifkonzert als konstruktive kritik aufzufassen,hast du die hartarbeitenden Chicagoer beschimpft!!Und dann wunderst du dich das keiner mit dir spielen will?Armer Fred.
auf welcher ebene muss du gesunken sein dass du mit Britney Spears zusammen bist/warst ? Von mir aus soll es jeder mit jedem treiben wenn die herrschaften daran lust haben. Nur mit welchen Leuten sich einer abgibt sagt schon ein wenig über die Person aus.Obwohl Marketingtechnisch betrachtet wäre das ein wohlüberlegter zug um noch mehr Britney-fans für dich zu gewinnen.Mach weiterso!Nur benutz lieber erst dein Köpfchen bevor du handelst.Zeugt deine neuste Single nicht davon?"behind blue eyes" ist zwar von the doors,die kennt deine zielgruppe eh nicht ... daher wird das nicht alzuvielen auffallen dass das nicht von dir ist.Andere Bands packen Cover als Zugabe auf ihre Cds...aber doch nicht als Single,mensch fred!Aber hat ja eh noch keiner bemerkt also mach weiterso!
Und hör doch bitte damit auf die harte sau raushengen zu lassen! mit so zitaten wie "Ich stand eben genau in der Schusslinie, als mich irgendein Ding getroffen hat. Es hat mein Kinn wie eine Rasierklinge aufgeschlitzt" und "Irgendwie wars ein Rock'n'Roll-Moment für mich" nachdem einer was auf dem NY konzert nach dir geworfen hat,findet dich keiner cooler.Weil ich bin auch nicht hart im nehmen nur weil mir Blut abgezapft wurde.
Was mich nur wundert,kannst du mir erklären warum der Fear Factory Gitarrist Dino Cazares ein Angebot bei Limb Bizkuit einzusteigen, ablehnt und es als "Karriere-Selbstmord" bezeichnet? (
http://www.laut.de/vorlaut/news/2002/03/27/02665/index.htm) Aber der ist warscheinlich eh zu uncool wenn der mit schwulen schwarzen langen haaren einsteigen würde.Aber mach dir nichts drauss Fred,der Mainstream stirbt zuletzt sodass du wohl nie hungern musst.
Mit Freundlichen Grüssen
Tweedy Two
[edit: jetzt sind alle rechtschreibfehler draussen,wer noch welche findet soll sie behalten]