Handy Lade möglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Also ich hab jetzt auch was tolles entdeckt mal schauen ob es wirklich hinhaut...

Das ist ein akku der sich mit n netzstecker auladen lässt und wenn mein Handy Akku runter ist, Steck ich den andern Akku ans Handy und der Akku vom Handy lädt sich auf und wenn's fertig ist, leg ich den anderen in die Sonne und der lädt sich mit einer Solarzelle wieder auf ;-)
 

dap

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
16
Ort
Deggendorf / Würzburg
ich hab ne einfache lösung: das android-smartphone bleibt ausgeschaltet im auto, dafür wird das gute alte k750i mit prepaid-karte und zweitakku wieder einsatzbereit gemacht :)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich nehm auch immer noch ein ersatzhandy mit. wenn mein akku beim ersten handy leer ist, tausch ich die simkarte und nehm das andre. hat bisher immer gut geklappt.
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Ich nehm mein altes Handy mit. Da hab ich noch 2 Ersatzakkus rumliegen :smt023
Damit sollte ich klarkommen :D
 

SturmEi

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Hip//Nürnberg
was sin ner des für handys, die net mal 4-5 tage standby zeit ham ?!
ich schreib echt viel sms oder telefonier auch oft, der akku hält bis zu ner woche!

und des als nokia (dreck)
 

Tatronis

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Mein Sony-Ericsson K550i hält die 5 Tage locker durch, selbst wenn ich jeden Tag mal kurz mit meiner Freundin telefoniere und ein paar SMS verschicke... 8)
 

SturmEi

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Hip//Nürnberg
der meinung bin ich auch! ich machs heuer noch einfacher..ich nehm mein freund mit und muss somit net telefoniern :-) haha problem gelöst :-P
 

Allgäuer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
najao mein handy hebt eig. bis zu zwei wochen mit sms schreiben telefonieren usw

und das nicht das jüngste :D

schöne grüße
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
was sin ner des für handys, die net mal 4-5 tage standby zeit ham ?!
ich schreib echt viel sms oder telefonier auch oft, der akku hält bis zu ner woche!

und des als nokia (dreck)

Smartphones halt. Da schluckt das Display mit der Touchfunktion einiges am strom. Dazu das mehr an Rechenpower und schon ist der Akku um einiges zu klein.

Wobei ich mein Handy nun testhalbe soweit eingestellt habe das es bis zu drei Tage halten tut. (Allerdings wird das Fotos machen, das ganze dann doch wieder drastisch senken.) Und nachdem ich die Preise für Palm Pre Ersatzakkus gesehen habe, habe ich mir direkt einen bestellt. Somit bin ich die Sorge vollkommen los.
 

SturmEi

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Hip//Nürnberg
ich hab auch volltouch...nokia 5800 xpressmusic...
hält trotzdem trotz viel telefoniererei...

aber soweit ich weiß gabs die letzten jahre von tmobile so nen stand mit den verschiedensten ladekabeln wo mers aufladen konnte...da wo auch rockantenne und so ihrn ''stand'' ham
 

Andreas.

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Für nette und gut aussehende Frauen gibts bei mir im Wohnmobil kostenlose Lade- und Ansteckmöglichkeiten für Glätteisen und Mobiltelefone. :mrgreen:

Jungs dürfen meinetwegen auch kommen... wenn sie nicht zuviele werden und mir n paar Bier mitbringen :lol:

Hm, doof, das ich kein akkuladegerät im herkömmlichen sinne hab sondern nurn usb kabel zum an den laptop stecken :?


Ich hab mir ein Gerät gebaut wo man mithilfe von 4x 1,5V Batterien ein Handy über USB Aufladen kann^^ is ca so groß wie ein Geldbeutel^^ und läd das handy 2-4 mal(kommt aufs Handy Drauf an) Komplett auf bis die Batterien den Geist aufgeben ;)

Hab mir gleich 2 gebaut für den Notfall ;)
 

sooly

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
18
Ort
Aue
Die letzten beiden Jahre hab ich mein Handy in den Waschräumen auf dem Volksfestplatz aufgeladen. Da waren bis jetzt immer Steckdosen neben den Waschbecken auf den WC's. Man muss eben nur den Gestank aushalten...:mrgreen: Wenn man zu zweit ist, kann auch einer inzwischen duschen gehen, während der andere aufpasst und umgekehrt..ihr wisst, was ich damit sagen will.. :smt023
Hab ein recht zügig ladendes Ladegerät, so dass 20 Min am Tag gereicht haben.
 

sooly

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
18
Ort
Aue
Ich hab mir ein Gerät gebaut wo man mithilfe von 4x 1,5V Batterien ein Handy über USB Aufladen kann^^ is ca so groß wie ein Geldbeutel^^ und läd das handy 2-4 mal(kommt aufs Handy Drauf an) Komplett auf bis die Batterien den Geist aufgeben ;)

Hab mir gleich 2 gebaut für den Notfall ;)

Selbst ist der Mann! :smt023
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Die letzten beiden Jahre hab ich mein Handy in den Waschräumen auf dem Volksfestplatz aufgeladen. Da waren bis jetzt immer Steckdosen neben den Waschbecken auf den WC's. Man muss eben nur den Gestank aushalten...:mrgreen: Wenn man zu zweit ist, kann auch einer inzwischen duschen gehen, während der andere aufpasst und umgekehrt..ihr wisst, was ich damit sagen will.. :smt023
Hab ein recht zügig ladendes Ladegerät, so dass 20 Min am Tag gereicht haben.

Danke für den Tipp, dann weiß ich ja, wo ich mir meine Haare glätten kann :rofl::rofl::rofl::rofl:
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
sag nix, am sputnik haben sehr viele frauen im waschbeckencontainer sich die haare geföhnt und geglättet :lol:
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Hab ich ja ehrlich gesagt auch schon überlegt ;)
Aber irgendwie is es mir dann doch ziemlich egal, wie meine Haare ausschaun. Zur Not kann ich sie ja immer noch zusammenbinden oder wie letztes Jahr nen Mützen-Tag machen :D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
sputnik waren generell die mädels topgestylt. liegt wohl am electro. letztes jahr im nightpark am fq waren auch ne menge gestylter mädels dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.