So, heut is es auch endlich per einschreiben gekommen. Ist wohl Standard bei Mainticket.. find das auch gut so, ist schließlich viel Geld was da im Briefumschlag steckt!
Hat jetzt 10 Tage gebraucht von Bestellung bis Ankunft
Einschreiben Einwurf oder mit Unterschrift?
Ersteres fänd ich ok, zweiteres würd mich tierisch nerven, wenn ich dann auch noch zur Post rennen muss, um es abzuholen. Macht ja für den Versender eigentlich auch keinen Unterschied, die Zustellung ist auch mit Einwurfeinschreiben dokumentiert ;)
Was meint ihr wieviele Tickets es noch gibt?
Haben noch keine bestellt und wäre ja blöd, wenn die Tickets Ende des Monats alle weg sind. :x
Was meint ihr wieviele Tickets es noch gibt?
Haben noch keine bestellt und wäre ja blöd, wenn die Tickets Ende des Monats alle weg sind. :x
Am 13.02. gabs noch 10.000. Denke, die richten schon nen Ticketcountdown ein, wenn sie auf die letzten 1000 oder so zugehen, aber garantieren kann man sowas natürlich nicht. Wenn du wirklich gehen willst, würd ich lieber welche kaufen ;)
Meine sind per Einschreiben gekommen, musste sie auf der Post holen weil ich ned da war.... is mir aber eh lieber so!
waren die seitlichen Dinger letztes Jahr eigentlich Rot? weil dann könnte das ja n leichter Tipp richtung Bändchenfarbe sein?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen