Habt ihr euer Ticket schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.495
Alter
32
Ort
Main Spessart
Beim Hurricane schon, deswegen frage ich ja. Da hatte ich meist knapp über 1.000 nach einer woche vvk.

Der Unterschied ist, das dort direkt nach der Bestellung die Tickets rausgehen. Bei Mainticket etc. werden die Bestellungen gesammelt und dann ein großer Druck in Auftrag gegebn. Die machen sich dann sicher nicht die Mühe jeder Bestellung die entsprechende Nummer zuzuordnen.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Da werden einfach mehrere Mitarbeiter mehrere Kartenstöße haben und die dann eintüten. Glaub auch nicht, dass die Nummer was aussagt.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Mein Ticket ist noch nicht gekommen. Hab nen CTS-Ticket vor über ner Woche bestellt :roll: Ist das normal bei Mainticket, dass die ein wenig länger brauchen?
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
war ja auf deine Frage, ob diese "länger brauchen" bezogen.
ah ok ;)

Ich hab zwar im November bestellt, aber bei mir hat des auch 1,5 Wochen gedauert.
Gut, das beruhigt mich. Wollts nur mal wissen, weil Standardversand ja meist nur 2-3 Tage in Anspruch nimmt. Eventim Konzertkarten, die ich vor 2 Tagen bestellt hatte sind nämlich auch schon da ^^
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
also bei mir wenn ich mich jetzt nicht täusch kamen die per einschreiben nicht per standartversand. aber das ist jetz schon n wenig her ;)
 

uwe3183

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Schon bekommen!

Also hab meine am mittwoch bei der Post geholt,da ich letzte woche nicht zuhause war! Kam per einschreiben!
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
So, heut is es auch endlich per einschreiben gekommen. Ist wohl Standard bei Mainticket.. find das auch gut so, ist schließlich viel Geld was da im Briefumschlag steckt!
Hat jetzt 10 Tage gebraucht von Bestellung bis Ankunft
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
So, heut is es auch endlich per einschreiben gekommen. Ist wohl Standard bei Mainticket.. find das auch gut so, ist schließlich viel Geld was da im Briefumschlag steckt!
Hat jetzt 10 Tage gebraucht von Bestellung bis Ankunft

Einschreiben Einwurf oder mit Unterschrift?

Ersteres fänd ich ok, zweiteres würd mich tierisch nerven, wenn ich dann auch noch zur Post rennen muss, um es abzuholen. Macht ja für den Versender eigentlich auch keinen Unterschied, die Zustellung ist auch mit Einwurfeinschreiben dokumentiert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.