Wann werden denn die Hardtickets in etwa immer so geliefert? "Frühjahr 2012" ist ja schon ne recht große Zeitspanne...
Wann werden denn die Hardtickets in etwa immer so geliefert? "Frühjahr 2012" ist ja schon ne recht große Zeitspanne...
Ich glaub, das ist Absicht. Letztes Jahr hat sich der Druck nämlich total verzögert & dann konnte sich mainticket, vor lauter Anfragen wo den die Tickets bleiben nicht mehr retten.
Ich rechne so mit Mitte März mir denen.
hab ich kein Problem mit, so kann ich es nicht verlieren.
es ist ja echt noch Zeit, aber irgendwie will ich das ding endlich in der Hand haben :)
es ist ja echt noch Zeit, aber irgendwie will ich das ding endlich in der Hand haben :)
Mir geht es genauso. Ich hab über 1000€ für Karten plus Centerstage an mainticket überwiesen. Da fühlt sich's schon doof an, noch so gar nichts in der Hand zu haben
ach.. soviele Bestellbestätigung wie du hast - damit kannste ne Wand tapezieren
ach.. soviele Bestellbestätigung wie du hast - damit kannste ne Wand tapezieren
Stimmt, und dank dem vielen Porto kann mainticket sich jetzt eine Assistentin mehr leisten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen