Guns'n'Roses

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
martinzinnecker schrieb:
Bevor man sie gar nicht bekommt holt man sie halt nur an den Ring, traurig aber wahr, nur sollte man dem Park dann auch was bieten und wenns nur ne Runde Freibier wäre...

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DAFÜR![/schild]
 
O

oidi

ne runde freibier ist zu wenig.
die ticketpreise wurden um insgesamt 20 euro gehoben.
da gehen sich locker 3-4 runden aus ;)
 
O

oidi

Liverty schrieb:
oidi schrieb:
naja, war eh schon vor wochen klar
das schon aber ich für meinen teil hab mich sehr zurückgehalten weilü die hoffnung stierbt zuletzt aber selbst die hoffnung zu töten schaft mlk!!!!

naja, schau einfach, wie wir die letzten jahre von mlk behandelt worden sind (ok, jp 2004 war eh viel geiler wie linkin park, das stimmt ;)), dann hättest du mir da schon geglaubt :p
und genau diese art von mlk ist der grund für mich, warum der gute herr für mich gestorben ist :)
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
oidi schrieb:
Liverty schrieb:
oidi schrieb:
naja, war eh schon vor wochen klar
das schon aber ich für meinen teil hab mich sehr zurückgehalten weilü die hoffnung stierbt zuletzt aber selbst die hoffnung zu töten schaft mlk!!!!

naja, schau einfach, wie wir die letzten jahre von mlk behandelt worden sind (ok, jp 2004 war eh viel geiler wie linkin park, das stimmt ;)), dann hättest du mir da schon geglaubt :p
und genau diese art von mlk ist der grund für mich, warum der gute herr für mich gestorben ist :)
aber das is sau schwach.. Letztesjahr Ring JUB. Extra Head .... Dieses Jahr Park JUB: EXTRA HEAD FÜR DEN RING!!! UND DANN SO EIN KALIEBER!!!!!!
 
O

oidi

Liverty schrieb:
oidi schrieb:
Liverty schrieb:
oidi schrieb:
naja, war eh schon vor wochen klar
das schon aber ich für meinen teil hab mich sehr zurückgehalten weilü die hoffnung stierbt zuletzt aber selbst die hoffnung zu töten schaft mlk!!!!

naja, schau einfach, wie wir die letzten jahre von mlk behandelt worden sind (ok, jp 2004 war eh viel geiler wie linkin park, das stimmt ;)), dann hättest du mir da schon geglaubt :p
und genau diese art von mlk ist der grund für mich, warum der gute herr für mich gestorben ist :)
aber das is sau schwach.. Letztesjahr Ring JUB. Extra Head .... Dieses Jahr Park JUB: EXTRA HEAD FÜR DEN RING!!! UND DANN SO EIN KALIEBER!!!!!!
das ist mlk, kein witz.
ist einfach so.
ihr habt schon eure karten, lasst es euch nicht versaun, ich geh halt nimmer in den park, die verarscherei lass ich mir nicht gefallen :p
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ich finds einfach ungerecht.

musste einfach mal ne email an MLK schreiben. hab aber KEINE Beleidigungen vom Stapel gelassen sondern einfach mal geschrieben das ich es unverschämt finde für den selben preis nen act wie GnR nur am Ring spielen zu lassen und das solche ungerechtigkeiten schon jahrelang vorkommen
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
wenn ich ned grad in der beschissenen schule sitzen würd würd ich jetzt aussrassten!!!!!!!!!!!!!!!! wie assozial das duchgezogen wurde .. schön die leute die billigeren ticketskaufen lassen und dann haaaaaaaaaaa pech gehabt ... was sind wir den? schlechtere menschen als die ringrocker?
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Sehr geehrte Damen und Herren,

auch in diesem Jahr wird Rock am Ring wieder gegenüber Rock im Park bevorteilt.
Anfürsich ist das ja nichts Neues aber jetzt ist es mal genug.

Ich finde es sehr traurig, dass man für den selben Ticketpreis im Park um einen Act wie Guns'n Roses gebracht wird.

Ich möchte gar nicht weiter auf diese Tatsache eingehen, wollte Ihnen nur meine Verärgerung mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

.....
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Oh man natürlich freu ich mich auf die Gunners, aber das ist echt mal heftig!
Damit hab ich wirklich nicht gerechnet, dass die nur Ring spielen!
Tut mir echt leid für euch :(
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
jetzt wartet doch mal ab... evtl bekommen wir ja auch noch ne tolle überraschung. klar, an GnR wirds kaum rankommen. aber ich glaub einfach nicht das mlk sich das trauen...
Rock im Parkler zahlen lasse, und das geld für den Ring hernehmen.
 
O

oidi

glaub eher an verstärkung im mittelfeld, tool/placebo sind genauso headtauglich, allerdings stehen sie nicht in relation zu gn'fuckinr
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
jetzt haben wir also unsere bestätigung. Marek hat sich tatsächlich getraut eine Band wie die Gunners nur an den Ring zu holen. Und dann wird das auch noch als Late Night Special abgetan. Ich halte das für eine Unverschämtheit und das müssen wir uns nicht gefallen lassen. Wenn schon keine Ersatzband kommt, können wir wenigstens einen normalen Ticketpreis erwarten. Ich hab mir noch keine Karten gekauft und ich sehe nicht ein, dass ich die Gunners am Ring mitfinanziere!
 

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
Skywalker schrieb:
Rock im Parkler zahlen lasse, und das geld für den Ring hernehmen.

Das ist nur Spekulation. Ich kann euren Ärger verstehen, aber ich bin mir sicher, wenn es die Gelegenheit gegeben hätte, GnR für beide Festivals zu buchen, dann hätte es MLK gemacht.