Flo schrieb:Ich hab ja auch geschreiben der meisten, wohl eher der "älteren"
Metalhead schrieb:Ahja danke, gut zu wissen, ich bin nunmal kein Gymnasiast löl...
k-dawg schrieb:Metalhead schrieb:Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf die "Axl-Rose" Band... des hat doch mit den Gunners nix mehr zu tun. Wär ja ungefähr genau so wie wenn bei AC/DC nur noch Angus Young übrig wäre... n Witz!
DITO
Lomosch schrieb:Ich denke mal, das die Gunners raus sind, das Ganze dauert einfach viel zu Lange, müssten schon längst bestätigt sein!
Baerb_l schrieb:Lomosch schrieb:Ich denke mal, das die Gunners raus sind, das Ganze dauert einfach viel zu Lange, müssten schon längst bestätigt sein!
Nach noch sämtliche Alternastage-Heads offen sind und man für die Center noch einen Head und einen Co-Head braucht, stehen noch einige Bestätigungen relativ spät an.
Immerhin werden meistens die Heads als erstes bekanntgegeben...
Metalhead schrieb:Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf die "Axl-Rose" Band... des hat doch mit den Gunners nix mehr zu tun. Wär ja ungefähr genau so wie wenn bei AC/DC nur noch Angus Young übrig wäre... n Witz!
oidi schrieb:Metalhead schrieb:seit froh dass alle leute der ehemaligen gunners wieder spielen, so hat die jugend und damit meine ich die 12-17 jährigen auch eine chance die gunners zu hören
Sind eben nicht mehr die Gunners sondern nur noch Rose. Slash ist für mich ein viel wichtigerer Bestandteil von GNR gewesen, da er mit seinen Soli und seiner Art Gitarre zu spielen die Musik geprägt hat,. Das ist wie mit Wes Borland und LimpBizkit. Man hört einfdach das er fehlt, und deswegen hört man auch nicht die Gunners sondern die Axls oder so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen