Also ich weiß ja nicht, ob Limp Bizkit im Park der absolute Oberburner waren, aber beim Ring war das eine der schwächsten Performances, die ich je gesehen habe. Das sag ich, obwohl ich Limp Bizkit musikalisch ziemlich gut finde...
Einen Headlinerersatz gab es damals trotzdem nicht, da Limp Bizkit eigentlich vor den Gunners spielen sollten...
Die Heads 2001 in Kürze: Limp Bizkit, Kid Rock, Alanis Morisette, Tool und Radiohead...........da fehlt halt irgendwie was oder ??
2002 wars aber noch mieser, da bin ich gar nicht erst hin, was auch gut so war, wie ich das mitgekriegt hab.
Wenn jetzt 2004 Kid Rock, Red Hot Chilli Peppers und Die Toten Hosen Headliner sind, dann ist das zwar ganz nett, aber 105€ sind trotzdem zu viel....
Nur mal so zur Erinnerung: 1997: KISS, Aerosmith, Ärzte, Fugees
1998: Bob Dylan, Ozzy Osbourne, Genesis, Van Halen, Rammstein,
Prodigy
1999 und 2000 war`s schon ein bißchen schwächer, aber immer nocht ganz gut:
1999: Metallica, Bryan Adams, Cypress Hill, Robbie Williams,
Alanis Morisette
2000: Pearl Jam, Die Toten Hosen, Sting, Rage against the
machine, Santana
2001 und 2002 war`s ziemlich düster s.o.
2003 war`s wieder fett: Metallica, Iron Maiden, Marylin Manson, Audioslave, Dave
Gahan (wer`s denn mag)
Man kann natürlich zum Partymachen hingehen, oder weil man "kleinere" aber "geilere" Bands sehen will.
Allerdigs sollte man dabei mal versuchen objektiv das Preis/Leistungsverhältnis zu betrachten: Die Hosen (obwohl sie sehr cool sind) kosten nun mal nicht so viel wie Van
Halen............da hätte ich dann auch mal die Frage, ob die Hosen in den USA
mehr Platten verkaufen als Linkin Park oder Judas Priest.....
H-Blockx, Anthrax, Lost Prophets, Machine Head und Godsmack zusammen
kosten wahrscheinlich einiges weniger als Aerosmith.
Wenn man mal, ganz davon absieht, dass die Karten vor ein paar Jahren auch noch um einiges günstiger waren.....