Guns N Roses - Chinese Democracy - November 23, 2008

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Der neue Guns N Roses album wird endlich jetzt raus kommen am 23.11.2008.

Ich weis nicht was ich davon halten soll. Fuer mich ist das alles nur eine witz. Ich wahr und bin eine grosse GNR fan seit der spaet 80er, aber das ist fur mich nicht Guns N Roses. Das ist nur Axl Rose. Oh well wir werden sehen. Aber jetzt das eine album raus kommt, wer weis, vieleicht eine tour in 2009 und RIP/RAR 2009?

GUNS N' ROSES' 'Chinese Democracy' Finally Has A Release Date - Oct. 9, 2008

"According to Hits Daily Double, the companion web site of music industry tip sheet HITS, GUNS N' ROSES' long-awaited new album, "Chinese Democracy" (Geffen/Interscope) finally has a release date. The CD will hit all Best Buy stores, where it is an exclusive, on the Sunday prior to Thanksgiving, November 23, giving it a full seven days on sale before entering the chart on December 2. Best Buy's sales week runs from Sunday through Saturday night."

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=106510
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Abgesehen davon, dass ich das erst glaube, wenn ich es in einem Laden sehe...
Braucht das eigentlich noch jemand? Es dürften doch mittlerweile (seit den ersten Release-Ankündigungen vor geschätzten 5 Jahren) fast alle Lieder gaaaaaaanz zufällig geleaked worden sein, oder?
Bin dennoch gespannt, was dabei rumkommt. Hab GNR früher auch wirklich gerne und viel gehört, aber diese jahrelange Farce über das neue Album fand ich ziemlich abstoßend.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
bin ein riesen gunners fan und axl klang 2006 immernoch bombe beim rar auftritt, aber ich hab schon nen großteil der lieder, die jetz (vllt. in bissl abgeänderter form) aber dennoch in der art auf dem album sein werden, und das sagt mir nur bedingt zu :/
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Grundsätzlich glaub ichs auch erst, wenns im Laden steht. Außerdem muss ich icedearth zustimmen. Das ist nicht mehr Guns n Roses, dass ist eigentlich nur noch ein Soloprojekt von Axl, mit altem (werbewirksameren) Namen.
Das müssten schon einige Hämmer drauf sein, dass ich mir die Scheibe kauf.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Man muss sich einfach damit abfinden, dass die alten Gunners tot sind.
Ich bin von den bisherigen Leaks absolut begeistert.
Außerdem wurden ja nun insgesamt schon 3 Songs offiziell veröffentlicht ("Oh my god", "Shackler's Revenge" und "If the world") und kamen eigentlich soweit ganz gut an.

Ich fand GnR 2006 in Prag waren der absolute Oberhammer live.
Eine richtig lange Show mit geilen Special Guests, etc..

Wenn Axl das Niveau halten kann, mach ich mir keine Sorgen, dass sie nicht wieder Fuß fassen können.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hab GNR früher auch wirklich gerne und viel gehört, aber diese jahrelange Farce über das neue Album fand ich ziemlich abstoßend.

Ich habe der gleiche meinung, und natuerlich nach so eine lange zeit, wird Axl Und Seine Stooges (es ist eigentlich nicht Guns N Roses mehr) bestimmt sehr viel verlangen fuer eine konzert.

Mall schaun..
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Man muss sich einfach damit abfinden, dass die alten Gunners tot sind.
Ich bin von den bisherigen Leaks absolut begeistert.
Außerdem wurden ja nun insgesamt schon 3 Songs offiziell veröffentlicht ("Oh my god", "Shackler's Revenge" und "If the world") und kamen eigentlich soweit ganz gut an.

Ich fand GnR 2006 in Prag waren der absolute Oberhammer live.
Eine richtig lange Show mit geilen Special Guests, etc..

Wenn Axl das Niveau halten kann, mach ich mir keine Sorgen, dass sie nicht wieder Fuß fassen können.

Das ist das ding, es ist nicht Guns N Roses. Ich habe GNR vor 16 Jahren in konzert gesehen. Das wahr Guns N Roses.

Kann Axl singen? Ja natuerlich. Kann Axl eine gut show geben? Ja natuerlich, das konnte er immer.

Es ist aber nur "Axl and some hired musicians". Wenn Axl auf tour gehen wuerde unter der name "Axl Rose" wuerde ich das toll finden, aber nicht mit der name Guns N Roses.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich schließ mich auch der "glaub ich erst wenns im laden steht" fraktion an.
und dann lass ich mich einfach mal überraschen, ich hab kaum was neues von denen/dem gehört, also mal kucken.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
vllt. gibts viel rummel, aber das ganz große Album wirds musikalisch wohl nicht werden, hab ich jedenfalls so im gefühl...außer natürlich für die hardcore fans ;)
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Mist, im November habe ich kein Geld für Platten übrig, da erscheint doch schon Duke Nukem Forever
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Musikalisch wird's sicherlich eine große Veränderung gegenüber den alten Alben.
Axl meinte ja auch, ohne Slash kann er solch ein Album nicht mehr aufnehmen.

Trotzdem finde ich, dass z.B. "The Blues" (auf dem Album wohl "Street of Dreams" genannt") einer der besten GnR-Songs ever ist.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ab morgen gibt's in US-Radios übrigens die Single "Chinese Democracy" zu hören.
Es geht wirklich los =)

"But it's been 14 years of silence.. it's been 14 years of pain..." :mrgreen:

Edith hat die erste Preview von Chinese Democracy: WHDR_FM - Powered by StreamAudio
 
Zuletzt bearbeitet:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Es echt irgendwie nichts, was mir egaler sein könnte.
Da ist nach so viel Wartezeit einfach die Luft raus aus der Spannung.