Guano Apes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Guano Apes



Offiziell bestätigt

Guano Apes ist eine deutsche Rockband aus Göttingen, die von 1990 bis 2005, sowie seit 2009 wieder aktiv ist. Nach einer Festivaltour im Jahre 2009 kündigte die Band ein neues Studioalbum an.

[...]

2009: Comeback

Wie die offizielle Website des österreichischen Nova Rock-Festivals verlauten ließ, hat sich die Band erneut zusammengefunden.[2] Auf der offiziellen Homepage der Band wurden mittlerweile europaweite Festivaltermine für den Sommer 2009 veröffentlicht.[3] Die Guano Apes spielten am 5. und 7. Juni 2009 auf den Rockfestivals „Rock im Park“ und „Rock am Ring“. Auf dem Tuborg Green Fest Festival in Bukarest, der letzten Etappe der Festival-Tour, kündigte die Gruppe ein neues Studioalbum für das Jahr 2010 an. Es wird voraussichtlich am 1. April 2011 unter dem Titel "BEL AIR" erscheinen.[4] Die erste Single ist "Oh What a Night", welche seit dem 18. Januar gespielt wird.[5][6][7]


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Nein Danke!!! Bitte nicht!!!
Als deutsche Acts gäbs nächstes Jahr doch echt bessere Optionen!
Kettcar, Jennifer Rostock, Broilers, Deichkind, etc...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
nene, die hab ich dieses jahr am novarock zum vorläufig letzten mal gesehen.
war ein sehr enttäuschender auftritt mit noch enttäuschenderer setlist. da hatte die gewichtung zwischen neuen liedern und (wirklich guten) alten liedern überhaupt nicht gestimmt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Brauche ich eigentlich auch nicht wieder. Frueher fand ich die ganz gut live, aber nach 2009 brauche ich die wirklich nicht mehr. Vieleicht auf den Clubstage aber garantiert nicht auf der Center oder Alterna.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Ja mir ging es genau so. Alles von Setlist bis Sound und Stimmung war Enttaeuschend fur mich.

Naja bei dem Sound konnte ja auch keine Stimmung aufkommen, ausser diese 'LAAAUTER LAAAAUTER' Stimmung ^^
Von der Setlist hab ich nicht viel mitbekommen, da man ja fast nichts gehört hat.

Und genau deswegen würd ich mich freuen, wenn se nochmal kommen würden und dann eben der Sound auch passt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja mir ging es genau so. Alles von Setlist bis Sound und Stimmung war Enttaeuschend fur mich.

Naja bei dem Sound konnte ja auch keine Stimmung aufkommen, ausser diese 'LAAAUTER LAAAAUTER' Stimmung ^^
Von der Setlist hab ich nicht viel mitbekommen, da man ja fast nichts gehört hat.

Und genau deswegen würd ich mich freuen, wenn se nochmal kommen würden und dann eben der Sound auch passt.

Ich weis nicht. Frueher fand ich die eigentlich ganz gut live.

Wenn die wieder kommen, dan sollen die auf der Clubstage spielen. Ich denke da kommen die besser hin.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
waren 2009 unterirdisch und zuletzt bei nrj in the park waren sie auch kaum besser... die würde ich mir definitiv nicht mehr anschauen.
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Extem langweilig und schlecht.

Gebe jedoch icedearth recht, auf der Club wären se gut. Maximal Alterna. Niemals wieder Center.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
waren bei Energy in the Park wahnsinnig schlecht. Sandra gibt sich mittlerweile als möchtegern Paris Hilton. passt überhaupt nicht zu ihr. es würde glaube ich schon sehr viel ausmachen, wenn sie nicht mehr mit sonnenbrille und hochhackigen schuhen auftreten würde.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
2009 waren sie richtig schlecht! mieser Sound, schlechte Setlist und nach 3 Liedern hat die Stimme der Sängerin total versagt! Mag die Musik aber sehr gern und hoffe das es diesmal besser wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.