Anlegestelle 8, Volksfestplatz.:)
Also park ich dann am besten im Kolosseum, lauf zu Anlegestlle 8 hol mir mein Band, lauf zurück zum Kolosseum und hoff dass auf C6.0 oder C6.1 noch Platz is? ;)
Ja, so wäre der Ablauf.
Gabs da dann keine Gepäckkontrolle?Im letzten Jahr war es so, dass man bei der Einfahrt zum Kolosseum seine GC-Reservierung vorgezeigt hat, durchgewunken wurde, und dann ausladen auf aufbauen konnte und nicht erst zur Anlegestelle 8 laufen musste. Teilweise haben sich die Leute erst am Freitag ihre Bändchen geholt.
Nachbarn von uns haben es total vercheckt, die wussten gar nicht, dass sie auf dem GC gelandet sind und hatten auch keine Reservierungen :) Das stellte sich aber nicht als großes Problem heraus, an der Info bekamen sie trotzdem ein grünes Bändchen, nachdem sie die Mitarbeiter dort wohl darauf hingewiesen haben, dass "sie ihren ganzen Scheiß nicht wieder einpacken und auf einen anderen Platz umziehen würden" :)
ich sollte mir vllt mal meine greencamping-bestätigung ausdrucken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen