Graveyard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Graveyard



Offiziell Bestätigt

Graveyard ist eine schwedische Hard-Rock-Band, die 2006 in Göteborg gegründet wurde. Joakim Nilsson und Rikard Edlund spielten zuvor schon bei der im Jahr 2000 aufgelösten Stoner- / Doom-Metal-Band Norrsken zusammen.

Quelle Text

Myspace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Unfassbar geile Band - kann ich jedem, der auch nur im Entferntesten etwas für Classic / Psychedelic - Rock der 70er übrig hat, wärmstens ans Herz legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
absolut genial...bin durch das forum hier draufgekommen und die gehören definitiv zu meinen top-entdeckungen 2011. sehr geiles album.
bleibt für mich nur zu hoffen, dass sie einen späten clubstage-slot bekommen, der NICHT am gleichen Tag wie Metallica ist...da will ich eigtl. schon mittags in den wellenbrecher
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Bin dabei! (ohh, ich seh schon... ich werde wohl die meiste Zeit wieder ohne meine Kumpels unterwegs sein :| .... egal!)
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Bei Motörhead als Vorband richtig klasse! Hoffe es geht zeitlich raus das ich se mir anschauen kann.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Woa fuck sind die gut!!!!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Also ich muss hier echt noch mal jedem Graveyard sau ans Herz legen!

Ich hör' die jetzt selbst erst seit ein paar Tagen, die beiden Alben laufen hoch und runter. Lang nicht mehr so gefesselt gewesen von einer Band!

Zumal ich eigentlich nicht mehr dran geglaubt habe, solche Musik noch mal live zu hören zu bekommen!

Jeder, der was mit Led Zeppelin, Hendrix, Wolfmother, teils sogar Clapton etc. was anfangen kann, wird die lieben.... :smt023
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Ja, die sind echt der Wahnsinn (richtig schön oldschool, so wie´s mir gefällt).

Solangsam mach ich mir echt Sorgen wegen Überschneidungen... OMG!
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ja, die sind echt der Wahnsinn (richtig schön oldschool, so wie´s mir gefällt).

Solangsam mach ich mir echt Sorgen wegen Überschneidungen... OMG!

Naja, ich bin eher froh, hab bis auf wenige Ausnahmen alles schon gesehen gehabt, was mich interessiert. Mit der zweiten Welle sind gleich drei geile Dinger gekommen, die ich noch nich gesehen hab und auf die ich mich voll freu. An erster Stelle steht jetzt klar Graveyard! :smt023
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Hab auch die Hälfte von ihnen gesehen, weil ich wissen wollte, ob sie genau so gut kommen, wie beim Summer Breeze letztes Jahr. Absolute Bestätigung. Die Jungs sind einfach verflucht noch mal großartig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.