GoTv

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
Da ja im Sarah Kuttner Topic schon drüber geredet wurde hab ich mal gedacht ich mach mal einen Topic für den Österreichischen Musiksender auf.

Also man kann Gotv per digtalen Astra SatellitenTv empfangen oder wenn man in Österreich wohnt in den meinsten Kabelnetzen.
Es ist ein Privatsender. D.h. es kommt Werbung, aber halt kein ZEEEEEEDDDDDD oder betrunkene Elche oder so, sondern meist Werbung von der Wiener Innenstadt oder Handyverkaufswerbung von A1 (da merkt man mal was wir in Deutschland für Handypreise ham).

Musik kommt vor allem Rock und Pop. Es gibt öfters Sendungen die sich hostet by nennen und hier bekannte Künstler ihre Lieblingsvideos vorstellen. Charts gibts die Deutschen, UK und US-Charts.
Ach übrigens für die Technik freaks GoTv Digtal auf Astra strahlt sogar in höherer Auflösung aus, als MTV oder Viva bei uns
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
die hosted by sendungen sind ganz interessant. die fm4 und indiecharts natürlich auch. allerdings ist es traurig, dass ein musiksender ohne moderatoren, etc. der beste derzeit empfangbare ist. und dass liegt nur an 2 sachen: an den fehlenden oder zumindest weniger vorkommenenden handywerbungen und der besseren musikvideoauswahl, da man jederzeit auch mal was unbekanntes, oder nicht unbedingt in den kommerzbereich fallendes, zu gesicht bekommen kann.

der fehlende epg, teletext und eine der unnützesten homepages die ich je gesehen habe sprechen auch nicht gerade für den sender. aber vielleicht kommt das ja noch..
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
oidi schrieb:
cyco schrieb:
ganz deiner meinung ;)
hm naja, ich bin anderer meinung. ist jetzt zwar OT aber ich finde höchstens die landschaft toll. die gesellschaft, die vergangene und aktuelle politische lage und der rest sind jedoch mindestens genauso schlimm wie in den meisten anderen ländern auch. und das sind in meinen augen auch dinge die ein land vor allem aus machen.
 
O

oidi

also ich fühl mich in meinem bergbauerndorf pudelwohl ;)
und wenns mir nicht passt, fahr ich einfach mal schnell in die schweiz :)
obwohl, das hat andere gründe :)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
smash schrieb:
hm naja, ich bin anderer meinung. ist jetzt zwar OT aber ich finde höchstens die landschaft toll. die gesellschaft, die vergangene und aktuelle politische lage und der rest sind jedoch mindestens genauso schlimm wie in den meisten anderen ländern auch. und das sind in meinen augen auch dinge die ein land vor allem aus machen.

junge wach auf....so gut wie uns gehts auf der welt wohl fast niemandem....jeder jammert immer nur...ich weiß nicht worüber ihr euch beklagt? die regierung? machs besser!!
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
ich weiss dass es den meisten schlechter geht. hat auch nicht unbedingt damit was zu tun.
ich bin aus unterschiedlichsten gründen nicht als politiker geeignet und werde es daher auch nicht besser machen. ich wollte nur sagen dass ich nicht stolz auf mein land bin, obwohl ich es schön finde.
und ich sehe eben auch keine gründe warum austria rult. das wollte ich nur zum ausdruck bringen.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ich versteh die ewige nörglerei nicht....klar gehts nicht allen gut, aber schau auf die mehrheit und dann siehst dass es einfach dem großteil sehr gut geht....
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
:-k :-k hm, jetzt wirds langsam seeeehr :offtopic: , auch wenn ihr recht habt, damit, dass es in Ö besser ausschaut wie in vielen anderen Ländern, also :ontopic:
soll ich nen thread auf machen? ;)