Das freundlichste Völkchen bei dem ich je zu Gast war. Tolle Menschen, ein perfekter Nahverkehr. Eine Stadt zwischen Hightech und Tradition. Wenn du hier im PR nach Japan suchst, findest ein paar Zeilen dazu. Viel Spaß dir.. Bin wirklich seht gespannt, was mich dort erwartet, denn schlau gemacht habe ich mich noch nicht.
Das freundlichste Völkchen bei dem ich je zu Gast war. Tolle Menschen, ein perfekter Nahverkehr. Eine Stadt zwischen Hightech und Tradition. Wenn du hier im PR nach Japan suchst, findest ein paar Zeilen dazu. Viel Spaß dir.
Ich hätte einen Flixbus Gutschein über 47,96€ abzugeben. Ist noch knapp ein Jahr gultig.
Keine Restaurants am Meer. Sucht die Tapasbars in der Innenstadt in den Seitenstraßen..hey ihr, wir fliegen am freitag nach barcelona. gibts typische touri-spots, die man sich sparen kann? habt ihr tipps für restaurants u.ä.?
danke schon mal :)
Bin grad am Planen für einen Trip nach Italien Ende August
Freu mich über eure Ideen, Meinungen, Tipps und Anregungen was man sich noch ansehn könnte
Karte
Google Maps
1.Tag Anreise
Starnberg - Mantua
423km 5 Stunden
2. Tag
Besichtigung Mantua
Gegen Abend dann noch nach Piacenza 103 km 1 Stunde 36 Minuten
3. Tag
Besichtigung Piacenza
4. Tag
Piacenza - Genua
147 km 2 Stunden
5. Tag
Besichtigung Genua
6. Tag
Richtung La Spezia Übernachtung auf dem Weg
7. Tag
Ankunft in La Spezia und Besichtigung
8. Tag
La Spezia - Parma
124 km 1 Stunde 39 Minuten
Besichtigung Parma
9. Tag
Besichtigung Parma
Parma - Cremona 69 km 58 Minuten
10. Tag
Besichtigung Cremona
danach
Cremona - Caprino Veronese 115 km 1 Stunde 33 Minuten
11. Tag
Caprino Veronese - Starnberg 374km 4 Stunden 34 Minuten
Nach Kanada rüber und zurück ist gar kein Thema, da reicht der normale Reisepass. Eine Registrierung ala Esta brauchst du nur wenn du in Kanada landest, nicht aber bei einer Überfahrt. Wegen einem Sim Anbieter hatten wir auch geschaut aber uns dann dagegen entschieden. Keine Ahnung ob es bei dir dringend gebraucht wird aber es gibt sehr oft WLan. Jeder Walmart, Fastfood Laden usw bietet das an.Kann jemand eine SIM Karte für mobile Daten in den USA und Kanada empfehlen? Im Internet findet man so viele unterschiedliche Angebote unterschiedlicher Preisklassen.
Und wie ist das visumstechnisch mit Ein- und Ausreise? Wenn ich während einer USA Reise mal paar Tage nach Kanada gehe, z.B. nach Toronto, und dann danach wieder zurück in die USA möchte, geht das so ohne weiteres? Die Online Touri Visa für die beiden Länder wurden bereits genehmigt.
Ich hab letztes Jahr über Amazon die Karte von Lycamobile geholt. Hatte 4GB und laut dem Prospekt hätte ich kostenlos nach Deutschland telefonieren können, das war mir aber zu riskant. Mit Aktivierung keine Probleme gehabt, kann ich empfehlenKann jemand eine SIM Karte für mobile Daten in den USA und Kanada empfehlen? Im Internet findet man so viele unterschiedliche Angebote unterschiedlicher Preisklassen.
Und wie ist das visumstechnisch mit Ein- und Ausreise? Wenn ich während einer USA Reise mal paar Tage nach Kanada gehe, z.B. nach Toronto, und dann danach wieder zurück in die USA möchte, geht das so ohne weiteres? Die Online Touri Visa für die beiden Länder wurden bereits genehmigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen