Globetrotter-Thread

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Mein Bruder und ich wollen nächstes Jahr für zwei Wochen (Zeitraum Mitte August - Anfang September) in die Staaten. Am besten eine Woche New York und dann noch eine Woche LA. Ich hab jetzt auch schon mal im Internet gesucht, allerdings sind das meistens so doofe Kombinationsreisen mit viel Zusatzmist, den wir nicht wollen, sondern eher unsere Tage selbst planen möchten. Wenn man es aber einzelnd zusammenstellt z.b. nur Hinflug von Muc nach NY kostet der Flug allein schon ein Batzen Geld, deswegen wollt ich fragen, ob da vielleicht irgendwer ne gute Seite/Tipps kennt?

Find ich ne ganz komische Kombination. LA find ich eh nicht besonders prall, wenn eine Stadt an der Westcoast dann San Francisco, Seattle oder San Diego. (in der Reihenfolge)

Aber ich an Eurer Stelle würd mit NYC (das C ist wichtig 8) ) eine Stadt an der East Coast verbinden. Z.B. Washington (hat man aber anscheinend in 2-3 Tagen gesehen) oder aber: Miami

Inlandflüge NYC nach Miami sollten relativ günstig zu haben sein. Würd ich aber getrennt von den NYC Flügen buchen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Um alles in Washington DC zu sehen braucht mann mehr als 2 bis 3 tage. Meine Frau und ich haben 7 Tagen dort verbracht und nicht alles gesehen.

Wenn man NYC macht, dann soll man auf der OstKueste bleiben. Die Staaten sind einfach zu riesig um NYC und der West Kueste zu machen. Es gibt einfach zu viel hier. Am besten soll mann mehrere Urlaubs plannen.

1. Ostkueste
2. Sueden
3. Westkueste
4. Midwest
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wir plannen jetzt grad einen Trip nach San Francisco naechstes Jahr. Es wird in zusammen hang mit eine der letzen 49ers Spiele in der Alte Stadion vor der schliesst.

Fur leute die eigentlich einen Roadtrip machen wollen, kann ich eine liste von must see sehenswuerdigkeiten in der USA, per region. Denn es gibt viel mehr sehenswuerdige sachen die nicht auf die ubliche "Pauschal Reise" sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Chris, wir überlegen uns für nächstes Jahr 2 Sachen
1) Blue Ridge Parkway

oder

2) irgendwas in Wysconsin, Idaho etc.

Für das zweite haben wir natürlich keine Ahnung bisher. Ich dachte nur, es wär mal kool Staaten zu besuchen, die sonst niemand kennt. Waren letztes Jahr recht begeistert von Oregon :-)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Blue Ridge Parkway ist genial! Ich habe frueher dort gewohnt, und wir haben dort in der naehe Grundstueck. Ich empfaehle die N. Carolina region. Die Berge sind so wuenderschoen.

Allerdings, es am besten im Herbst fur dir Indian Sommer.

Wisconsin ist auch toll. Wir haben eine Freund der eine Block Huette hat, und fahren regelmaesig nach Wisconsin. Wir wohnen gleich in der naehe von Wisconsin.

Wie ich sagte, ich mache eine thread auf mit Sehenswuerdigkeiten per region.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Hat hier irgendjemand erfahrung mit interrail?

Plane im mai eine tour über 22 tage und bin für jegliche tipps und empfehlungen dankbar :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Kann jemand ne Unterkunft in Rom empfehlen?
Eher unteres Preissegement, wäre ja nur zum schlafen...