Globetrotter-Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wer noch viele bilder von meine zeit in Alaska in Juli, soll mir eine PM schicken. Mann braucht eine Picassa account aber.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
bin zurzeit dabei meine ganzen australienbilder zu sortieren fürn fotobuch und facebook-uploads... bin dann heute allerdings an meinem skydive-video hängen geblieben und hab das bissl bearbeitet und hochgeladen :)

http://www.facebook.com/?ref=logo#!/video/video.php?v=1400987907977

könntest du das bei youtube einstellen? Ich hab kein Facebook

na kloar

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Bin für 'ne Woche in Rimini - lasst das Forum ganz, streitets euch nicht, seids alle super, bis denne :smt041
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Nun aus Rimini zurück, der erste Kommentar von meiner Mutter war anstatt eines Hallos: "Mann bist du braun!" :D

Auf jeden Fall ein nettes Örtchen zum Entspannen in der Sonne und zum Feiern. Habe dort auch tolle Menschen kennengelernt (ein paar von wenigen, die nicht nur aufs Pimpern aus sind in Rimini), plane sogar mal in den nächsten Jahr nochmal hinzufahren. Allen ist die Disco Carnaby zu empfehlen, dort gibt es 3 Stockwerke, im obersten laufen die Hits aus den 60er,70er,80erund 90er, im mittleren Stockwerk (gleichzeitig das Erdgeschoss) laufen die gewöhnlichen Discohits und House, und im Keller läuft dann RnB, Hip Hop, und Rock. Der Eintritt beträgt 10€+Freigetränk, also alles einigermaßen bezahlbar). Nach San Marino haben wir es leider nicht gepackt, dafür hat es beim Kumpel geldmäßig nicht gelangt und mir fehlte das Bedürfnis mal mehr von der Gegend als den Strand, die Restaurants, und die Clubs kennenzulernen :D

Zudem bestätigte sich das Klischee, dass Italiener Prollmachos sind, was man zu gut mitbekommen hat. Wie offensiv und penetrant (und "charmant") die an die Sache rangehen ist nicht mehr schön. Gegen ihre Vollgelmatten und Goldketten sag ich nichts, aber ihre Art ist einfach beschissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Allen ist die Disco Carnaby zu empfehlen,

Oh mann, da hab' ich schlechte Erinnerungen... oder eben nicht. Irgendwelche Südtiroler Vollpfosten haben mir da vor zwei Jahren was in den Drink geschüttet. Aufgewacht bin ich um 8 Uhr auf nem Rasenstück. Ohne Brieftasche, ohne Handy. Alles weg! Nie mehr Rimini!

PS: Für die, dies interessiert... nein, mein Arsch hat nicht geschmerzt! ;)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
carnaby hat mir vor 4 jahren nur die area im erdgeschoss halbwegs getaugt. mittlerweile könnt ich da glaub ich nicht mehr reingehen... allein von den leuten her, war der laden schon sehr fragwürdig. (vom alter der besucher ganz abgesehen) :sagnix:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Inwiefern hat dir das Carnaby altersmäßig nicht getaugt? Also wie ich es gesehen hab war alles von ca. 16 - 60 dabei. Das was dir, einsiedler, passiert ist ist natürlich verdammt böse...hast du denn dein Getränkebecher kurz aus dem Blickfeld gehabt? Ich mach es ja meistens so dass ich direkt an der Bar stehe, mir das Ding mischen lasse, und es dann immer in der Hand behalte. Wohlgemerkt war ich an keinem einzigen Tag in der Woche besoffen, weil die Alkoholpreise in Rimini auch nicht anders als in Deutschland ist, in den Discotheken ist es sogar teurer...zudem finde ich besoffen in der Disco rumzulungern nicht so toll, man will ja tanzen.

Wir waren auch noch im Blow Up, wo leider nicht wirklich viel los war, sodass ich, mein Kumpel, und 3 Belgierinnen die wir dort kennengelernt haben die einzigen aufm Dancefloor waren, der DJ ist aber sahnig, genauso der Barkeeper....hat trotzdem Spaß gemacht auch wenn fast nix los war :)

Grundsätzlich war ich sehr wachsam bezüglich Straßendieben. Immer wenn ich an eine große Menschenmenge vorbeigelaufen bin gingen die Hände sofort in die Hosentasche, meinen Koffer habe ich im Hotel auch stets mit einem Schloss gesichert. Wie jeder Urlaubsort ist halt die Gefahr des Diebstahls ziemlich hoch.

Noch was anderes: Was ich ganz amüsant finde ist die Masche von den Hütchenspielern, bei denen immer eine Person Beträge von ca. 50€ setzt und meistens falsch liegt. Fand ch ziemlich lustig den Moment als wir den Kerl nach dem dritten tag mit derselben Falschtipperin am Tisch mit dem Lockvogel konfrontiert haben :D
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Will im November für 10 Tage nach Zypern. War da schon mal jemand? Tipps?
 
A

Aviator

Vielleicht solltest du noch dazuschreiben welche Seite, oder solls die ganze Insel sein?

edit: Zum Thema Taschendiebe kann ich nur immer wieder zu nem Brustbeutel raten. Mag zwar nicht so stylisch sein, aber wenn er unter der Kleidung verschwindet kommt da so leicht keiner rann.

Außerdem hab ich immer wenn ich Urlaub in großen Städten mache ein Vorhängeschloss durch die Reisverschlüsse gezogen. Aber da auch aufpassen, nicht das teuerste Schloss kaufen. Ist nämlich dämlich, wenn das Schloss zu ist und der Schlüssel im Rucksack liegt. Dann bekommt man das richtig gute evtl. nicht mehr auf. Hatte in Barcelona den Fall, dass der Schlüssel im Rucksack war, allerdings hatte ich damals ein billliges Schloss und habs mit ner Büroklammer geknackt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.862
Alter
33
Ort
Nürnberg
Na was möchtest du denn? Party oder Erholung? Oder beides?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: