Gestaltet jetzt das offizielle Rock im Park Community Shirt 2024

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
T-Shirt Design Contest für Rock im Park & Rock am Ring 2024
In diesem Jahr wird es erstmalig einen T-Shirt Design Contest für Rock im Park und auch Rock am Ring geben. Folgende Infos haben wir erhalten:

Ihr habt nicht nur guten Musikgeschmack, sondern seid auch kreativ unterwegs? Wir laden euch herzlich dazu ein, an unserem ROCK IM PARK / ROCK AM RING Community T-Shirt Design Contest, gemeinsam mit unseren Partnern Festivals United und Spreadshirt, teilzunehmen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und gestaltet für das offizielle Rock im Park Merchandise das Community-T-Shirt 2024.

Schickt uns eure Einreichungen bis 6. März an designcontest@rockamring.com – alle Infos & Teilnahmebedigungen findet ihr auf rock-im-park.com/designcontest.
PS: Auf festivalsunited.com gibt es zu dem Thema auch einen extra Thread zum diskutieren und austauschen.

#RIP2024
Quelle Text: Pressemitteilung Rock im Park

Wir würden uns natürlich freuen, wenn es auch von Seiten der Parkrocker Einsendungen geben wird! Der Einsendeschluss ist der 06. März 2024.
 
  • Like
Reaktionen: xdcc

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Wer ist denn mit der "Community" angesprochen? Einfach jeder Besucher? Dann nennt es doch einfach RiP/RaR-Merch wie jedes Jahr...
So wie das geschrieben steht klingt es nach einem weiteren Shirt, neben dem offiziellen 2024-Shirt, welches einer bestimmten Crowd zugänglich sein soll...
Irgendwie ist das schwammig.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wer ist denn mit der "Community" angesprochen? Einfach jeder Besucher? Dann nennt es doch einfach RiP/RaR-Merch wie jedes Jahr...
So wie das geschrieben steht klingt es nach einem weiteren Shirt, neben dem offiziellen 2024-Shirt, welches einer bestimmten Crowd zugänglich sein soll...
Irgendwie ist das schwammig.
ne da steht
ROCK IM PARK / ROCK AM RING Community T-Shirt Design Contest

Also eine T-Shirt Design Contest der Community.
Ich lese da kein "Community Tshirt" raus :D
 
  • Like
Reaktionen: Snakecharmer22

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
ja... so kann man das auch interpretieren... ja nun... bin gespannt was bei rum kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wer ist denn mit der "Community" angesprochen? Einfach jeder Besucher? Dann nennt es doch einfach RiP/RaR-Merch wie jedes Jahr...
So wie das geschrieben steht klingt es nach einem weiteren Shirt, neben dem offiziellen 2024-Shirt, welches einer bestimmten Crowd zugänglich sein soll...
Irgendwie ist das schwammig.

finde es gar nicht schwammig :D liest sich für mich einfach so, dass es neben dem offiziellen Merch einfach noch ein weiteres offizielles Merch-Shirt gibt, welches halt von der Community, also den Fans, designed wurde.