Atreyu schrieb:aaaaaah ich halts ned aus bis zu der nächsten bestätigungswelle ._.
weiß jetzt irgendjemand was über AIDEN?
wenn aiden, enter shikari und the used kommen ist für mich das line up perfekt und die restlichen slots schenk ich euch :P
Timme schrieb:hmm...gründe?
weil reinwerfen kann man ja viel, rammstein zum beispiel aber die kommen halt nich :smt081
foxrox schrieb:puh, ganz schön dreist, der junge. hat wohl probleme und muss sich hier als der böse profilieren.
lächerlich!
maya_01 schrieb:also, hab gehört Amy winehouse ist auch schon inoffiziell bestätigt, wenn ja,dann hut ab!
Die Frau hat echt was drauf!
icedearth schrieb:Ich werfe Shadows Fall, Buckcherry und Dream Theater ins topf. Wuerde heute mit Megadeth beim Download Festival bestaetigt. Megadeth spiel auch bei RIP, so warum auch nicht diese 3 bands.
Hab zwar noch nichts von der gehört, aber einiges gelesen
icedearth schrieb:icedearth schrieb:Ich werfe Shadows Fall, Buckcherry und Dream Theater ins topf. Wuerde heute mit Megadeth beim Download Festival bestaetigt. Megadeth spiel auch bei RIP, so warum auch nicht diese 3 bands.
Well Dream Theater haben heute Gods of Metal Festival am 3 Juni bestaetigt so ich denke die kommen jetzt nicht zur RIP.
Dom schrieb:Atreyu schrieb:aaaaaah ich halts ned aus bis zu der nächsten bestätigungswelle ._.
wenn aiden, enter shikari und the used kommen ist für mich das line up perfekt und die restlichen slots schenk ich euch :P
ich hab nen emo gefunden !!11 ;P
Zonga schrieb:Dom schrieb:Atreyu schrieb:aaaaaah ich halts ned aus bis zu der nächsten bestätigungswelle ._.
ich hab nen emo gefunden !!11 ;P
LOL
Brech gerade ab vor lachen ^^
poge4 schrieb:icedearth schrieb:icedearth schrieb:Ich werfe Shadows Fall, Buckcherry und Dream Theater ins topf. Wuerde heute mit Megadeth beim Download Festival bestaetigt. Megadeth spiel auch bei RIP, so warum auch nicht diese 3 bands.
Well Dream Theater haben heute Gods of Metal Festival am 3 Juni bestaetigt so ich denke die kommen jetzt nicht zur RIP.
Ich hoff noch immer weiter. Will sie unbedingt mal live sehn. Hatte noch nie das Vernügen! Wie sihts mit 1. und 2. Juni aus?
seb schrieb:Hab grade über Umwege erfahren, dass es evtl. Verhandlungen mit J.B.O. gibt.
Wären ja ganz lustig für die Club Stage oder nachmittags Alterna find ich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen