Gentleman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Seh ich genauso, wie Balu. Feiner Ersatz und bei dem zu erwartenden schöne Wetter wird das sicherlich geil werden. :smt023
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich finds ziemlich mies, wenn ich ehrlich sein soll. ich kann den musikstil net ab, find ihn unsympathisch.
ich denk mal, wenn ne band absagt, sollte man sich wenigstens halbwegs drum bemühen, dasses ein ähnliches musikgenre ist.

Normal wäre gewesen das gar kein Ersatz kommt. Ich kann überhaupt nichts mieses daran finden, ich kenne viele Fälle in denen einfach nichts kam

ja kann auch sein dass ich da etwas zu hart reagiere, aber da wärs mir echt lieber gewesen, sie hätten H-Blockx länger spielen lassen. aber mich freuts, für alle, die ihn sich gerne ansehn
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
yeeeah, sehr sehr geil! Vom neusten Album kenn ich zwar recht wenig, aber die alten Sachen sind einfach unglaublich gut und es freut mich riesig ihn mal wieder live zu sehen :)
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Hmm, zwar ein seltsamer Ersatz für Wolfmother, aber immerhin ein Ersatz.
Da ich den früher öfters gehört hab, werd ich ihn mir sicher auch mal anschauen, da Wolfmothers Spielzeit eingeplant war, auch wenn ich seit mind. 4 Jahren keine Lieder mehr von ihm kenne.
 

mrklaus

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich finde es superklasse das sowohl der Veranstalter als auch ein Künstler noch so kurzfristig reagieren. Beides ist nicht selbstverständlich, man hätte auch einfach alles einen aufrücken lassen können und gut ist.

Von daher mal im Voraus (wenn es auch im Park möglich war) ein Danke an MLK und ein ganz besonderes Danke an Gentleman der vielleicht was anderes vorhatte



Das wird ein voll Geiler Sonntag, Dankeschön Gentelmann, dich wollte ich schon immer mal sehen:smt023 ;)
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Hmm, wenn ich mir jetzt aber so das Line Up anschaue...für Wolfmother jetzt noch Gentleman...ich dachte es heißt ROCK im Park







Sorry, das musste jetzt einfach nochmal sein, ich kenn natürlich den dazugehörigen Thread^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.