Geländeplan 2024

LosLockos

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
20
Was mir am Geländeplan noch aufgefallen ist: es wird jetzt zumindest farblich nach Parkplätzen für Greencamping und Generalcamping unterschieden. Aber man kann doch hoffentlich unabhängig von der Art des Tickets überall parken oder? Weiß jemand eventuell mehr? Muss eigentlich so sein, für Greencamping sind ja nur verhältnismäßig wenig Parkplätze markiert…
Meinst du nur den einen am Luitpoldhain? Sonst ist da ja nix anderes... Für CP6.0 und 6.1 nützt der relativ wenig. ;)
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
1.109
Ort
Nürnberg
To whom it may concern.


1.png
 
  • Like
Reaktionen: Pfanne und Gledde

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.891
Reaktionspunkte
9.571
Alter
39
Ort
Einsiedeln
No Weed at Animal Park? Wo ist da die Logik wenn man auf allen anderen Campflächen kiffen darf? Oder hat es da eine spezielle andere Location, die schützenswert ist?
Dort befinden sich - wenn nicht gerade Rock im Park ist - öffentliche Spiel- und Grillplätze und damit potentiell viele Kinder. Ich nehme an, das ist der Grund. Es wird ja schon aufgeräumt, aber alles bringt man doch nicht weg.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.619
Reaktionspunkte
2.026
Alter
45
Ort
Berlin
Ah okay... dann macht das Sinn. Bin im Leben nur 3x durch den Animal Park gelaufen... ich war schon immer zu alt für diese Art von Festival. Danke.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
1.361
wofür sollte der gut sein, mit Cash kann man bei RiP heutzutage extrem wenig anfangen, ausser bei LIDL und dort kann man wenn nicht mit Cash dann mit EC-Karte zahlen...
 

HugFleisch

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
32
Alter
45
Aber ich habe eine andere Frage und weiss Grad nicht wo ich sie stellen soll.
Ich werde ohne Ticket kommen. Es hat Gründe. Ich komme am Do. Morgen um 8 an. Wie gut sind die Chancen vor Ort ein Ticket zu bekommen?
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.865
Reaktionspunkte
1.806
Alter
46
Ort
FFM
Es ist nicht ausverkauft, Tickets vor Ort dürfte es also geben. Oder was meinst du?
 

HugFleisch

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
32
Alter
45
Ja das meinte ich. Ein Ticket vor Ort kaufen. Hat jemand Erfahrung damit? Kann es lang dauern oder geht es relativ schnell? Ich komme bei C.1 an. Hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht, weil ich immer ein Ticket vorher schon hätte.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.443
Reaktionspunkte
5.935
Alter
34
Ort
Nürnberg
Solange es nicht ausverkauft ist ist das kein Stress. Einfach an die Tageskasse und fertig. Die Frage ist, wenn du eh weißt, dass du kommst, warum nicht einfach jetzt noch das Ticket kaufen?
 

HugFleisch

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
32
Alter
45
Ich hoffe ja drauf das ich von Privat kaufen kann.
Und dass ich noch kein Ticket hab, hat seine Gründe. Möchte ich aber hier jetzt nicht erklären müssen.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.865
Reaktionspunkte
1.806
Alter
46
Ort
FFM
Ich hoffe ja drauf das ich von Privat kaufen kann.
Und dass ich noch kein Ticket hab, hat seine Gründe. Möchte ich aber hier jetzt nicht erklären müssen.

Das irgendwo einer rumsteht und mit Tickets wedelt die er loswerden möchte habe ich noch nie gesehen, die Chance ist sehr gering.