Gekühlte Getränke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
bauanleitung muss nicht sein, aber fotos wären klasse! :)

ich werd ne normale kühlbox mitnehmen... entweder die mittwochs-anreiser aus meiner gruppe holen dann schon trockeneis oder erst am freitag...
 

dap

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
16
Ort
Deggendorf / Würzburg
so, hier gibts fotos :)

Geschlossen:


Geöffnet:


Nochmal, mit Inhalt ;)


Das Thermometer hatte ich noch rumliegen, Temperaturfühler is natürlich im inneren der Truhe:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TonyMac

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
@dab
Was hast du denn für das Ding zusammen gezahlt !?
Bin auch am überlegen :)
 

dap

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
16
Ort
Deggendorf / Würzburg
@dab
Was hast du denn für das Ding zusammen gezahlt !?
Bin auch am überlegen :)

Gesamtkosten dürften bei ca. 40€ liegen (Alles ausm Baumarkt)
Kapazitätstest unter Realbedingungen hab ich heute auch gemacht, zwei Paletten 5.0 passen komplett rein und es bleibt noch genug Platz für Eis oder sonstiges Kühlmaterial :)
 

goldenlion

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Mein Survival Tip

Ich habe für mich die Gott-Lösung gefunden, indem ich einfach Bier in Plastikflaschen einfriere und sie dann in Kühlboxen tue. Plastikflaschen platzen nicht und das Bier bleibt bis zum Ende kalt (gefroren):smt023


Der Hammer funktioniert natürlich auch mit anderen Getränken 8)
 

dap

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
16
Ort
Deggendorf / Würzburg
Ich habe für mich die Gott-Lösung gefunden, indem ich einfach Bier in Plastikflaschen einfriere und sie dann in Kühlboxen tue. Plastikflaschen platzen nicht und das Bier bleibt bis zum Ende kalt (gefroren):smt023


Der Hammer funktioniert natürlich auch mit anderen Getränken 8)

Hab ich auch mal (unabsichtlich) gemacht und kanns nicht weiterempfehlen.
Erstens is das ganze dem Geschmack nicht unbedingt zuträglich und zweitens is die Situation "Biervorrat im falschen Aggregatszustand" fast so schlimm wie "Kein Bier mehr da" ;)

Mit anderen Getränken, insbesondere Wasserflaschen, funktioniert das aber super :)
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Wo kann man denn in Nürnberg noch Trockeneis kaufen? Nach reiflicher Nachforschung ist anscheinend die Version Trockeneis für Kühlakkuaufladung am Besten.
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
kann das vielleicht jemand aus nürnberg, der da öfter in der nähe ist, in erfahrung bringen, ob es dieses kds noch gibt?
wäre schön blöd, wenn ich am donnerstag mit meinem grillfleisch ankomm und meine leute am mittwoch kein trockeneis kaufen konnten... :?
denk mal vielen würds ähnlich gehen...
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
am Donnerstag ist eh ein Feiertag, dass heißt doch eigentlich das Linde usw... sowieso zu haben, oder machen die ne ausnahme wegen Rock im Park??
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
am Donnerstag ist eh ein Feiertag, dass heißt doch eigentlich das Linde usw... sowieso zu haben, oder machen die ne ausnahme wegen Rock im Park??

glaub nicht, dass die deswegen extra offen haben. deswegen werdens meine leute auch schon mittwoch nachmittag kaufen, wenn es den laden denn noch gibt... :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.