Gefährlicher Feldversuch

Knichel

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Coburg
Website
www.das-gecko-tier.de.vu
Also, ich durfte heute, bzw. vor ein paar Tagen einen Steckbrief für die Abizeitung ausfüllen. Ausgefüllt hab ich den dann mit ein paar von meinen Freunden. Und rauen Mengen Alkohol. Dabei ist uns aufgefallen, dass sich der Fernseher, bzw alle Dinge nach rechts drehen, wenn sich der Alkoholpegel erhöht.
Es folgte eine unglaublich lange Diskussion, WARUM das überhaupt ist. Auffallend war leider, dass sich bei linkshändern alles nach links dreht.

Jetzt haben ich das gerade, natürlich auch unter Alk. Einfluß :roll: jemanden unterbreitet. Wir führen einen Feldversuch mit... öh... Bacardi und Cola durch.

Wie ist das bei euch? Links oder rechtsdrehend?
Is doch mal interessant...

Sry falls so ein Topic schon gibt, oder wenn das mal überhaupt keinen Interessiert. Oder wenn jmd gar keinen Alkohol trinkt.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bei mir dreht sich grad alles nach links und nach rechts... schön abwechselnd... so dass einem auch ja mulmig wird im Magen :P
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Eben ich wollte doch dem Knichel nur beweisen, dass sich das alles in verschiedene Richtungen drehen kann ;)
Naja bin jetz einfach nur müde, waren harte Ferien... von daher... GUT NACHT! :D
 

Knichel

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Coburg
Website
www.das-gecko-tier.de.vu
%u20AC: Bacardi leer. Versuch droht zu scheitern :cry:
%u20AC2: Prosecco da. Korken. Kein Werkzeug. Versuch kurz vorm scheitern ! = (
%u20AC3: Schraubenzieher da. Korken wehrt sich. Brauchen hilfe...
%u20AC4: Suchlauf nach Schweizer Taschenmesser gestartet. Zusätzlich sind Kippen alle. Stimmung denkbar auf dem Tiefpunkt!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
DIE SIND BETRUNKEN!!!! Ich weiss es.... ich weiss alles... alle sind voll.... alle alle alle..... nichts zu machen... einfach nicht drauf antworten! BETRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNKEN!!!!
 

Knichel

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Coburg
Website
www.das-gecko-tier.de.vu
hey hey wollte nur mal sagen wir sind immernoch da und der Feldversuch geht weiter unter einsatz unseres lebens! Aber problem unser alkohol neigt stark dem ende zu!

Das KORKEN-Problem wurde durch rohe gewalt (Reindrücken) gelöst!

Ps.: Prosecco schmäääääckt einfach nicht!!

Nächster Feldversuch in Planung! (spästens RIP) -.-


<(o.o)> v(o.o)v >(o.o)< v(o.o)v <(o.o)> *dancing*

all your base are belong to us!