garantierte Campingplätze ?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Camping und Anreise" wurde erstellt von apexx, 2. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apexx

apexx Parkrocker

Gibt es gantiert Platz zum Campen für alle Besucher? Wir sind uns nicht sicher, wann wir anfahren sollen. Bekommt man auch noch einigermaßen gute Campingplöätze (oder überhaupt welche), wenn man erst am Freitag hinfährt?

Um wieviel Uhr sollte man dort sein, wenn man gute/mittlere/schlechte Campingplätze haben will?

mfg, apexx

2. Anka.

Anka. Parkrocker

Ich würde sagen Freitag bekommste vielleicht zu 10 % noch ein Platz. Ich bezweifle es.

Beste Zeit Donnerstag. Also morgen Früh! Einfach schon vor Einlass da sein. 1 bis 1,5 Stunden dann passt das. Dann haste auch 'n Platz mit dem de Zufrieden sein darfst !

3. doml B

doml B Parkrocker

es kommt drauf an wo du hin willst, C1 und C4 wird auf jedenfall schon voll sein, denk ich mal, is ja eigentlich jedes jahr so. kommt halt auch drauf an, was du dir unter "gute" plätze vorstellst. bekommen wirst da auf jedenfall noch welche

4. Chrisü

Chrisü Parkrocker

Doch Platz bekommste sicherlich!
    Auf C8 ist immer noch hinten nen platz frei, keine Sorge

5. Anka.

Anka. Parkrocker

Aber auf C8 wollen dieses Jahr auch so viele hin... Weil die eben der Meinung sind "Ja das ist es ruhig, da will eh keiner hin" und so :O

6. AnnF

AnnF Parkrocker

irgendwo findet man immer noch ein Fleckchen. Aber 100%ig garantieren kann man halt nie dafür.

7. doml B

doml B Parkrocker

ich denk schon, das am freitag noch hier und da n platz frei is. musst aber dann halt schön suchen ;)

8. Chrisü

Chrisü Parkrocker

na dann haben wir dieses Jahr halt etwas mehr party auf c8 das stört mich jetzt nicht ^^.
    Aber ansonsten denk ich schon dass es bestimmt einen Platz für ihn gibt.

9. metallica90

metallica90 Parkrocker

Wenn ichdran denk wieviele Leute kommende Nacht scho hinfahren oder bereits dort sind ...
    Verbunden mit der Tatsache, dass Feiertag is ...
    Wie frei man sich da dann wohl noch n Platz suchen kann selbst wenn man um 7 Donnerstag Früh da is :| DIe letzten Jahre hatte man des Prob noch net so

10. Chrisü

Chrisü Parkrocker

Ach übertreibt es nicht ^^ die Plätze sind für soooooo viele Leute. Platz gibt es immer

11. apexx

apexx Parkrocker

Meint ihr es macht nen großen Unterschied, ob man um 11 oder 13 Uhr ankommt? (am DO)

12. Chrisü

Chrisü Parkrocker

Ja dann haste nur 2 Stunden Zeit zum aufbauen um dann zum Parkrockertreffen zu kommen xD
    Ne Keine ahnung, es sind keine Erfahrungswerte da für dieses Jahr ...

13. Lucifer[93]

Lucifer[93] Parkrocker

Die Welle mit Campern die gleich morgens früh kommen müsste da dann abflachen...denke ich...daher wird es keinen alzugroßen Unterschied machen...aber eigentlich gilt auch hier: Je früher desto besser ;)

Ich werde um 8 aus Neustadt los fahren...heißt wird also so 9 bis wir da sind..

14. Sawyer

Sawyer Parkrocker

PANIK MACHE PANIK MACHE!!!

da ist platz für jeden... man wird sich zwar ab Do Nachmittag nicht mehr den Wunschplatz aussuchen können aber es wird überall noch platz geben... und selbst wenn einige Mittwoch Nacht schon dort sind... das sind bestimmt noch keine 10% der leute die insgesamt komme

15. Balu

Balu Forums-Opa
    Veteran

Jeder bekommt einen Platz. Sicher nicht immer da wo man möchte, aber irgendwo ist was. Hier mal eine Insider Info. Da Kreisen ja so Polizei Hubschrauber über dem Gelande. Die haben Kamera an Bord und das Bild wird in die Festival Leitstelle übertragen. Damit werden freie Campingflachen erkannt und ab und zu kommt die Info auch zu den Ordnern. Die mit Funkgerat sollten das eigentlich dann wissen

Painkiller gefällt das.
  16. koessa

koessa Parkrocker

außerdem ists heuer ja nicht ausverkauft. die campingflächen müssen ja auch für die maximale anzahl ausgelegt sein, also da würd ich mir jetzt keinen stress machen ;)

17. metallica90

metallica90 Parkrocker

Dass es nicht ausverkauft ist liegt aber doch eher daran, dass die Ticketanzahl eh schon am Limit für den Platz ( C-Platz, nicht Zeppelinfeld ) is, es noch Tagestickets gibt und man beim Stand der verkauften Tickets irgendwo n paar Tausend vor dem Ausverkauf stehengeblieben is. Zumindest so ungefähr ^^ Voll wirds auf jeden Fall

Trotzdem is wohl tatsächlich besser wirklich nicht auf Panik zu machen, am Schluss hat dann wieder jedem sein Platz besser gfallen als er bei der ankunft noch vermutet :)

18. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Oder man macht einfach Flatsitter für Bekannte aus Nürnberg die im Urlaub sind. Da gibts auch sicher was. Aber das ist dann schon altersbedingter Luxus. :p

19. xdcc

xdcc Parkrocker

also ich bin 08 und 07 erst nachmittags so um 2 angekommen und es war kein problem noch nen platz für unsere ca 10-15 leute zu finden.. da es halt dieses jahr schon abends los geht wird natürlich schon einiges los sein deswegen fahren wir auch um 4 in der früh los (:
    aber an sich wirst immer irgendwo n platz finden kommt halt drauf an wie groß eure gruppe is; wenn ihr jetz 15 leute seid wirds schon schwer freitags noch n platz zu finden wo ihr alle zusammen campen könnt..

20. Mega

Mega Mega Blau Bär

zu guterletzt gibts ja auch genügend leute wie meine gruppe die im auto schlafen. so ein kombi ist was feines :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden