Gallows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
Die Jungs gefallen mir eigentlich ganz gut, schade, dass sie so einen undankbaren Slot haben. Da werd ich Metallica vorziehen.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
werd ich mir auf jeden fall das ende noch nach metallica anschauen... ist ja dann noch ne viertel stunde übrig.
hab sie letzten sonntag mit dem neuen sänger (gitarrist von alexisonfire) gesehen, lohnt sich echt!
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Hast aber daran gedacht, dass du noch zur Club-Stage rüber musst, oder? Das wird nix mit 15 Minuten, wenn du Metallica ganz sehen willst!
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
wieso das? die clubstage ist doch nicht weit weg von der center, dachte da komm ich in 1-2 minuten rüber
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wenn du auf dem Gelände ganz alleine wärst bestimmt. Zumindest so in 2-3 Minuten. Aber je nachdem wo du bei Metallica stehst, wirst du schon ne gewisse Zeit brauchen, bis du dich vom Centerstage Gelände "gekämpft" hast.

Edit: Zu spät.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Und Metallica wird bestimmt auch nicht genau pünktlich enden. Wenn du dann noch vorne stehst dann brauchst du dicke deine 10 Minuten bis zu bei der Club bist.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
erfahrene konzertgänger gehen meistens vor dem letzten song ganz nach hinten (nebenbei auch mal cool das ganze von hinten zu sehn) um dann freie bahn zu haben, aber das geht auch nur wenn man nich grade in der ersten reihe ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.