Naja möchte ich nicht. die Frage ist nur "Nacktvideo" kann auch sein, dass er besoffen nackt in den Hotelpool pinkelt oder mit 3 Nymphomaninen spielt...Warum möchte man(n) sowas sehen?
Naja möchte ich nicht. die Frage ist nur "Nacktvideo" kann auch sein, dass er besoffen nackt in den Hotelpool pinkelt oder mit 3 Nymphomaninen spielt...
Das Großkreutz damals nicht rausgeworfen wurde kann ich im Übrigen auch nicht nachvollziehen.
Der ist, im Gegensatz zu Kruse und Großkreutz, mit seiner Leistung in der Nationalmannschaft zu wichtig um ihn einfach rauszuschmeißen. ;)Und was ist mit Reus?
Der ist, im Gegensatz zu Kruse und Großkreutz, mit seiner Leistung in der Nationalmannschaft zu wichtig um ihn einfach rauszuschmeißen. ;)
Das schon. Aber wie schon gesagt auf Kruse (und für mich auch Großkreutz) kann bzw. konnte man als Nationaltrainer verzichten. Auf einen Reus nicht.Hab ich kurz vergessen, sorry
Und in Jogis Welt hat fahren ohne Führerschein ja nichts mit Vorbildfunktion zu tun^^
Das schon. Aber wie schon gesagt auf Kruse (und für mich auch Großkreutz) kann bzw. konnte man als Nationaltrainer verzichten. Auf einen Reus nicht.
Und natürlich war das auch alles andere als vorbildlich was er da gemacht hat.
War Reus nicht derjenige, der kurz vor der WM verletzt ausgefallen ist und ganz Deutschland getrauert hat, fast wie bei Ballack?
2 Monate später waren wir Weltmeister. Ohne Reus.
Ich finde auch, dass er mittlerweile wichtiger ist als noch 2014, aber unverzichtbar halte ich dann doch für bisschen weit hergeholt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen