Fußball Bundesliga

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Ich, trotzdem dass ich mich über nen anderen Meister als Bayern freuen würde, verspür absolut zero Lust mir das anzuschaun 😄
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Und ich weiß nicht, wann ich das letzte mal bereits Tage vor einem Spiel so nervös war. Kann mich kaum konzentrieren auf der Arbeit 😃
 
  • Like
Reaktionen: LosLockos

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Natürlich Choked Dortmund

€: und wie 🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Gut, dass ich mich seit Jahren nicht mehr über Fußball aufrege und gut, dass ich nicht nach Dortmund gefahren bin. Glückwunsch Bayern, wir sind einfach zu blöd und ihr werdet vermutlich die nächsten 50 Jahren Meister.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Tja schade hätte gern mal wieder n anderen Meister gesehen, aber wenns selbst in diesem Jahr nicht klappt.... Armutszeugnis für den Rest der Liga.

Glückwunsch an die Bayern-Fans hier!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ganz ehrlich und ohne Häme. Dortmund war sich zu sicher. Das war arrogant, was da abgegangen ist die Woche über.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
1.100
Schönste an allem ist trotzdem, dass man Kahn und brazzo endlich los ist. Auf diese Meisterschaft muss sich Bayern nichts einbilden, auch wenn das Gefühl natürlich geil sein muss und im Endeffekt niemand mehr danach fragt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Wahnsinn das Saisonfinale. Kickt direkt anders, wenn es mal bis zum Schluss spannend ist. Schade, Dortmund. Ein neuer Meister hätte dem Produkt Bundesliga sicherlich geholfen.

FÜLLKRUG TORSCHÜTZENKÖNIG!!!
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und xdcc

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Aber wir Bayern haben es gut geschafft die Meisterschaft sofort durch den Abgang von Kahn und Brazzo gefühlt zunichte zu machen. Also dass die beiden gehen okay - war ich sogar dafür. Dass man das am letzten Spieltag direkt nach dem Abpfiff verkündet absolute Frechheit. Und dass Kahn nicht mal mehr zum Spiel fahren darf... da hab ich keine Worte ehrlichgesagt dafür.

Mich nervts und ganz ehrlich: Wir haben die Meisterschaft verdient, weil einfach mehr Tore. Aber ich hätts den Dortmundern vergönnt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bei Kahn muss ja irgendeine gravierende Sache vorgefallen sein. Salihamidzic wurde ebenfalls entlassen und war ganz normal in Köln und auf der Meisterfeier dabei.

Warum sollte man die beiden Personen völlig anders behandeln, wenn da nicht komplett andere Voraussetzungen vorliegen.

Warten wir mal die PK später ab. Vielleicht wird da auf diese Frage eingegangen.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Laut Bild soll Kahn halt völlig ausgerastet sein nach Verkündung der Entlassung