Fußball Bundesliga

PastellPiratin

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Ort
Teutschenthal.
Wenn ich Dir jetzt ehrlich antworten täte, dann würden sie mich aus dem Forum werfen.
Also lasse ich jetzt Wörter die mit Ar... anfangen und mit ...och...enden...einfach weg.
Ich denke schon, dass Du gerade merkst, dass wir nicht auf der selben Wellenlänge funken.
Reicht Dir diese Antwort???
:evil:

Nun ratet mal, wer gestern Abend einen im Tee hatte. :roll:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Find ich irgendwie geil und ich würds dem Magath gönnen, dass er Erfolg hat. Dem VFL aber nicht :mrgreen:

Bleiben dann nur noch ein paar hundert unsympathische Menschen in dem Verein, wenn Hoeneß weg ist 8)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
In Wolfsburg rettet man sich...dass Hoeneß weg ist, muss man als größten sportlichen Erfolg der Vereinsgeschichte bezeichnen, das ist sogar höher zu werten als die Meisterschaft!:mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels und Hooch

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
auch wenn ich so direkt nix gegen den verein hab, aber die schalker sind einfach bescheuert...
wie kann man dem rangnick etz sofort nen vertrag bis 2014 ausstellen? lernt man denn von der sache mit magath nix, dass die dem jetz noch ne ganze menge kohle hinterherwerfen müssen?
der aller "geselligste" typ is der rangnick nun auch net, bin gespannt ob das alles so hinhaut, wie die sich das vorstellen...
da lob ich mir den club der hecking letztes jahr nen vertrag bis 2011 ausstellte, der sich bei erreichen des klassenerhaltes (quasi jetzt) automatisch um ein jahr verlängert hat...und net von vornherein 3 jahre

-------------

magath wieder bei wolfsburg?..hm ich hab da echt die befürchtung, dass der die noch rettet...dabei wären die mir fast die liebsten, die da unten wegsollen^^ aber man wird sehen. fürn dieter wirds das ja jetz gewesen sein..mal sehen ob er noch nen verein gen zweite liga steuern darf, oder ob er sich zurückzieht :D

-------------

ansonsten fand ich heut noch die aussagen von dede sehr cool. absolute treue zu seinem verein. nochn link auch mit video
 
Zuletzt bearbeitet:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Vor allem weil der Rangnick ja schon mal 2 Jahre bei Schalke war. Gabs da nicht auch Zoff oder so?
Aber der hat wahrscheinlich gesagt, er kommt nicht, wenn er keinen Vetrag bis 2014 bekommt. Ob man den dann auch wirklich anbieten muss...da fällt mir wieder der Dortmund-Schalke Witz aus "Witz pass auf" ein, in dem Magath Praktikant bei Klopp ist :mrgreen:


Zu der Sache mit Dede: wirklich sehr sehr schade. So einer ist ein Fußballprofi, wie man ihn sehen will.
Und da bin ich schon etwas enttäuscht vom BVB. Der wäre doch sicher auch geblieben, wenn er nur der Ersatzmann von Schmelzer gewesen wäre und gelegentlich mal nen Einsatz bekommen hätte.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
macht der maggath jetzt mehr als nur trainer bei wolfsburg oder warum muss der hoeneß weg wenn maggath kommtß
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Magath muss immer die vollumfängliche Macht haben...edit: Der Vergleich war blöde.

Zu Rangnick bzw. der Trainerfrage: Denkt jemand von euch, dass jemand mit Rangnicks Optionen zu so einem Chaosclub nach so einem Chaosding mit Magath und der Trainerhistorie geht, ohne sich wenigstens abfindungstechnisch abzusichern.

Klar pocht man da auf so eine Laufzeit, dann wird man beim Scheitern wenigstens weiter bezahlt.

Zu Dieter: Unfassbar wie jemand mit so einem Bruder so untalentiert sein kann, respektive sich nie Rat zu holen scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
war aber auch schlecht geschossen. nur wie leichtsinnig war das von gustavo...
und schon wieder ne neue abwehr-formation :smt043