Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hummels hat auf Facebook dementiert:

Sorry Leute, aber was die Bild schreibt kann ich SO leider nicht bestätigen! Da scheint mir etwas spekuliert worden zu sein...

Ich denke aber, er wird verlängern.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
:mrgreen: naja geht so...kenne kaum ne andere Mannschaft deren Fans wenns gut läuft alles in den Himmel loben und wenns kacke läuft sofort übelst gegen den Trainer oder schlechte Spieler wettern...ich kenn hier bei uns selber so einige Experten davon.
 

nowi04

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Ort
Teutschenthal
Website
www.eisdorfer-knappen.de
Na ja, zur Zeit läuft es ja nicht schlecht, und trotzdem wettern wir über den Trainer. Also relativiert sich Deine Aussage schonmal.
Wichtig ist, dass besonders bei uns Auf Schalke ein Trainer einfach zum Verein passen muss. Und das ist bei Felix nicht so richtig der Fall.
Und da muss man natürlich dem Tönnies zu allererst den Vorwurf machen, denn das hätte er vorher wissen müssen.
Schalke- das ist Neururer, oder von mir aus der Daum, oder das HB-Männchen, wenn es am Spielfeldrand enthusiastisch hin und her hüpft (sorry, das HB-Männchen kannst Du nicht kennen, dazu bist Du zu jung), jedenfalls ein Trainer, der Schalke lebt und am Spielfeld mitleidet wie wir Fans und nicht einer, der emotionslos auf der Bank sitzt und mit dem Hollerbach Witze erzählt, während die Fans leiden...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Auf jeden Fall ein sehr kompetenter Trainer, ich geb ihm aber höchstens 2 Saisons.

Dieser Bundesligaspieltag wird mehr als interessant. Mit Gladbach - Lautern, Frankfurt - Pauli, und Wolfsburg - Stuttgart gibt es 3 richtungsweisende direkte Abstiegsduelle.

Ich bin gegen Nürnberg nicht gerade zuversichtlich, da die schon ziemlich überzeugend spielen und auch großartige Spieler in ihren Reihen haben. Wenn wir den Führungstreffer machen seh ich unsere Chance auf schnelle Konter mit Marin.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Nun ist Magath wirklich entlassen worden. Hoffentlich muss Schalke bei der Abfindung doch noch richtig bluten. Als Trainer sollte man genug Eier in der Hose haben, um so einem Verein nun die kalte Schulter zu zeigen :roll:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.027
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Tut mir leid für Magath. Er hat wirklich alles gegeben und meiner Meinung nach war er auch der richtige.
Was passiert wenn Rangnick jetzt in der CL ausscheidet und das Pokalfinale verliert? :roll:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Auch wenn keiner wirklich sagen kann, was da intern gelaufen ist, wünsch ich denen, dass sie mitm rangnick so richtig auf die fresse fliegen! Auch wenn sie derzeit in der Liga nicht gerade gut dastehen, hat magath das saison ziel ja so gut wie erreicht (internationale Plätze - Ich geh davon aus, dass sie das durch den Gewinn des Pokals erreichen)
Dass Magath nicht gerade ein geselliger Typ ist, Hätte dem Tönnies schon vor Vertragsunterzeichnung klar sein müssen...
Und Diese Einstellung der Fans, dass ein Schalke-Trainer nur der Richtige ist, wenn er genauso an der Linie mitfiebert wie die Fans selber, bringt mich nur noch zum lachen...
Ihr seid doch die ersten, die nen Trainer rausschmeißen wollen, wenn die Ergebnisse nicht passen! Entscheidet euch mal was euch wichtiger ist:
a) Meister zu werden oder
b) Nen Lieben netten Trainer an der Linie zu haben, der mit euch mitleidet
Denn Beides zusammen wird wohl kaum möglich sein...

Da schämt man sich, was im Eigenen Fanlager/Verein (Bayern) derzeit abgeht, aber wenn ich nur nach Hamburg oder Gelsenkirchen kuck, is ja bei uns fast heile welt :lol:
Unfassbar!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Vielleicht sollte man mal abwarten, was das Verfahren bringt...es stehen ja z.b. solche Unglaublickeiten im Raum wie die Zahlung von 4Mio. Euro an CL Prämien durch Magath an irgendwelche Spielerberater (am Aufsichtsrat vorbei).
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.027
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it

nowi04

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Ort
Teutschenthal
Website
www.eisdorfer-knappen.de
Ihr seid doch die ersten, die nen Trainer rausschmeißen wollen, wenn die Ergebnisse nicht passen! Entscheidet euch mal was euch wichtiger ist:
a) Meister zu werden oder
b) Nen Lieben netten Trainer an der Linie zu haben, der mit euch mitleidet
Denn Beides zusammen wird wohl kaum möglich sein...

Da schämt man sich, was im Eigenen Fanlager/Verein (Bayern) derzeit abgeht, aber wenn ich nur nach Hamburg oder Gelsenkirchen kuck, is ja bei uns fast heile welt :lol:
Unfassbar!

Na ja, wenn Du von heiler Welt redest, hast Du wohl gestern Abend das Spiel verpasst...lol...
Aber ich glaube bei uns Auf Schalke gibt es noch etwas wichtigeres als Meister werden um jeden Preis, das hat auch etwas mit Tradition und Stolz zu tun.
Ich habe zum Beispiel ein T-shirt, darauf steht: Lieber 50 Jahre ohne Titel als 5 Sekunden in Schwarz/Gelb.
Ist sicher auch etwas Galgenhumor dabei aber ich trage es mit Stolz.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
tradition und stolz! immer gut beim fußball! ich glaube du nimmst fußball nen bisschen zu ernst..

und zu dem statement, es gäbe bei schalke wichtigers als "Meister werden um jeden Preis".. da wäre ich bei einem derart hochverschuldeten verein auch vorsichtig..
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
So Magath is raus, die haben doch ne Macke bei Schalke....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: