Fußball Bundesliga

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
So ein blöder Mist. 1:1 hatte ich getippt, bei einem 2:1 für Pauli wäre es mir wurscht gewesen. Aber natürlich muss das Stuttgart noch irgendwie gewinnen :roll:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Toller Schuss von Schipplock, auch als direkter Abstiegskonkurrent bin ich froh um den Stuttgarter Sieg. Sowas gehört wahrlich nicht in die 2. Liga.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Einfach nur verdammt bitter. Das haben die Jungs nicht verdient. :(

Hätte wenigstens erst St. Pauli und anschließend Leverkusen gespielt, dann wäre ich jetzt weniger frustriert.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Nervt mich auch etwas. St. Pauli is so ne Mannschaft mit der ich einfach gern symphatisier. Andererseits freuts mich auch für Stuttgart. Die sollen echt nich absteigen. Ich hoff echt dass Wolfsburg runtergeht...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Das Interview mit Frank Rost bei LIGAtotal!:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Toller Mann. Wenigstens einer der mal das Maul da richtig aufmacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Heynckes will wohl zurück zum FC Bayern
Dank des 1:0-Erfolges beim FSV Mainz 05 hält Bayer Leverkusen weiter direkten Kurs auf die Champions League.
Dennoch wird Trainer Jupp Heynckes den Klub am Saisonende wohl in Richtung München verlassen.
Quelle: Spox.com

Heynckes hat gute Arbeit geleistet, trotzdem würde mir ein Abschied wegen von Anfang an mangelnder Sympathie nicht wirklich schwer fallen.
Einzig hoffe ich inständig dass man Vidal nicht auch nach München abgibt. Sehe da aber ganz gute Chancen, Völler weiß was Bayer 04 an Arturo hat.

Dutt als Nachfolger wäre auf jeden Fall höchstinteressant und neben Tuchel meine Wunschlösung. Auch wenn man ein gewisses Risiko eingehen würde, gerade aufgrund fehlender Erfahrung im internationalen Geschäft. Aber ich würde ihm zutrauen das zu stemmen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Zu Magath nomml: Mich kotzt diese Grundeinstellung mancher Vereinsvorstände wie Tönnies unheimlich an - passt er von der Persönlichkeit nicht rein, ist er weg. Dabei sollte es besonders den Leuten doch von Anfang an klar sein wie der Trainer tickt, es ist ja nicht so dass es überraschend wäre dass ein Magath oder ein Van Gaal Sturköpfe mit eigener Linie sind. Ich zweifel da sehr stark an der Kompetenz dieser Leute...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Dutt als Nachfolger wäre auf jeden Fall höchstinteressant und neben Tuchel meine Wunschlösung. Auch wenn man ein gewisses Risiko eingehen würde, gerade aufgrund fehlender Erfahrung im internationalen Geschäft. Aber ich würde ihm zutrauen das zu stemmen.

Bernd Schuster hat ja heute bei Besiktas gekündigt, wär ja vielleicht auch was, als alter Leverkusener?!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.727
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Magath gehen zu lassen is sowas von dumm! Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.
Gebt ihm mit dieser Mannschaft noch paar Jahren und er wird auch uns zum Meistertitel führen. :smt009
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Dutt als Nachfolger wäre auf jeden Fall höchstinteressant und neben Tuchel meine Wunschlösung. Auch wenn man ein gewisses Risiko eingehen würde, gerade aufgrund fehlender Erfahrung im internationalen Geschäft. Aber ich würde ihm zutrauen das zu stemmen.

Bernd Schuster hat ja heute bei Besiktas gekündigt, wär ja vielleicht auch was, als alter Leverkusener?!

Öhm..wäre schon ne Möglichkeit, aber ich persönlich würde eine jüngere Variante bevorzugen.

Der Schuster ist kein Schlechter, wobei seine Bilanz in den letzten Jahren gar nicht soo toll war wie man vermuten könnte.
Von mir aus kann er nach Hamburg, Wolfsburg oder Gelsenkirchen (würde ja passen aufgrund der zahlreichen Spanier), sollte Magath tatsächlich entlassen werden.

Achja:
Hummels wird Vertrag verlängern!
 
Zuletzt bearbeitet: