Fußball Bundesliga

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ha, heute nur mal Sportschau gesehen. Jetzt gewinnt der Club auch solche Spiele, wie geil.
Und der Charisteas - unglaublich, ich fass es nicht :D
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
man hätte ein rießen schritt gemacht, und bekommt wieder den ausgleichstreffer -.- oh man
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Und Oenning übernimmt, der HSV darf sich schon mal auf hirnloses Geschwafel einstellen.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass er vielleicht bis Saisonende ganz gute Ergebnisse einfahren wird und dann weiterwurschteln darf.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Bei dem Vorstand ist es eigentlich egal wer Trainer ist. Kaum auszuhalten wie solch ein Traditionsverein gerade demontiert wird.


Es war so klar....

Wir ham beim anschauen scho gsagt, als der ich glaub Arnautovic wars kurz vor Schluss die 100%ige versemmelt hat, wenn se jetz noch den Ausgleich kriegen, und zack, schon wars passiert :lol:

Ich wollt daheim alles zerlegen, selbst 2 Stunden später :evil::roll:
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Naja absteigen werden wir nicht mehr. Zu Veh: Nach den ganzen Äußerungen war der nicht mehr tragbar. Ich glaube auch nicht, dass Armin Veh in absehbarer Zeit nochmals in der Bundesliga als Trainer arbeitet. Im grunde genommen ist Veh auch nur ein Bauernopfer.
Kein Trainer für die nächste Saison. Ein Sportdirektor der erst im Juli anfängt.
Ein Präsident, der Ende des Jahres aufhören muss.
Mir wird jetzt schon Angst und Bange:smt043