Die sollen lieber singen.
Naja, Feuerwerkskörper sind für mich keine gute Stimmung. Im Gegenteil, ich finds eher peinlich. Die sollen lieber singen.
Naja, Feuerwerkskörper sind für mich keine gute Stimmung. Im Gegenteil, ich finds eher peinlich. Die sollen lieber singen.
Hab das "starke" (Stimmung) auch extra eingeklammert.
Feuerwerkskörper die in Richtung der Ordner oder gegnerischer Fans fliegen sind absoluter Mist und gehören nich in die Stadien.
Gegen bengalische Feuer hingegen hab ich überhaupt nix, solang sie im eigenen Blog abgebrannt werden und derjenige der das macht auch auf die Sicherheit der umstehenden Leute achtet.
Bring halt n bisschen südländisches Flair in die Stadien, könnt aber auch drauf verzichten.
Und gesungen haben die SGE'ler trotzdem genug, das kannste mir glauben.
@Icedearth:
Wenn man für sowas Stadionverbot verteilt werden zumindest die Gästeblocks in naher Zukunft wesentlich leerer sein und wir irgendwann überall nur noch Eventpublikum wie in der Allianz Arena haben...irgendwie keine so schöne Vorstellung.
Gibt schon einige Sachen wofür Stadionverbot in Ordnung geht, aber für Bengalos meiner Ansicht nach noch nicht.
Fällt einem zu Robben eigentlich noch was ausser Weltklasse ein?
bockstark, der bvb! platz 4, 3 punkte hinter bayern, 2 punkte hinter schalke und 8 punkte vor bremen.. morgen noch nen leverkusener sieg und die saison könnte von mir aus vorbei sein (das mit schalke is noch nen dorn im auge.. aber man kann nicht alles haben )
Scheiße 03+01 ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen