Fußball Bundesliga

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Und ne Option is er auch nicht wirklich...

Mit fällt momentan auch kein Spieler ein, der diese Position adäquat bekleiden könnte und zu haben is.

War ja wohl so geplant, das Martinez in der Mitte der Dreierkette spielt, alternativ bei Viererkette nen 6er.

Einfach zum kotzen :(
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Khedira würde immerhin ein paar Voraussetzungen erfüllen. Er kommt aus der spanischen Liga, damit ist Guardiola happy, er spielt in der DFB Elf, damit ist der Fc Bayern happy und das wichtigste, er wäre auch verfügbar.
Sonst wirds wohl schwierig innerhalb der nächsten 2 Woche adäquate Spieler zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.107
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Meinst der kann noch was? Hatte in den letzten Jahren doch nie die Form wie damals bei Arsenal, oder?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.745
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
Meinst der kann noch was? Hatte in den letzten Jahren doch nie die Form wie damals bei Arsenal, oder?

Der war nicht mal bei Arsenal die Krone der Schöpfung. Ein Ego wie Ronaldo, Skills wie Francis Kioyo. Werde vielleicht meine Meinung ändern wenn er Leistung bringt, unsympathisch wird er aber immer bleiben.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.107
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Ja... seh ich ähnlich! Aber wer weiß, vllt. beweist er uns das Gegenteil!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.312
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Endlich gehts wieder los!

Bitte heute mit Viererkette. Ich rechne mit:

Neuer - Hoijbjerg/Rode, Dante, Badstuber, Alaba - Lahm, Götze, Bernat - Müller, Lewandowski, Shaqiri

Bin mit allem zufrieden, was drei Punkte bringt. Schönspielerei gibts dann frühestens in zwei Monaten.