Thomas Schaaf wird neuer Trainer bei der Eintracht.
Der arme Bernd Schuster.
Thomas Schaaf wird neuer Trainer bei der Eintracht.
Thomas Schaaf wird neuer Trainer bei der Eintracht. Schade, eigentlich ein sympathischer Coach.
Das ist ja die absolut richtige Entscheidung die Torlinientechnik endlich einzuführen/einführen zu wollen, aber die Spitze hätte sich Rummenigge als Chef des Vereins sparen können, der in Person von Hoeneß gegen Schiedsrichter (Hellmut Krug) am heftigsten gewettert hat. (wegen ein Roten Karte in einem im Vergleich zum DFB-Pokal-Finale unbedeutsamen Spiel) Das ist so hochgradig lächerlich, dass ich nicht weiß ob ich nicht doch darüber lachen soll.Bayern hat heute offiziell Antrag auf Einführung der Torlinientechnologie in der 1. Bundesliga gestellt.
„Wir haben diesen Antrag heute zur Einführung der Torlinientechnologie zum frühesten möglichen Zeitpunkt - nur in der 1. Bundesliga - gestellt“, erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, „weil wir den Fußball und vor allem die Schiedsrichter künftig besser schützen müssen. Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden.“
Wird sich halt irgwie als großer Retter dargestellt..Das ist ja die absolut richtige Entscheidung die Torlinientechnik endlich einzuführen/einführen zu wollen, aber die Spitze hätte sich Rummenigge als Chef des Vereins sparen können, der in Person von Hoeneß gegen Schiedsrichter (Hellmut Krug) am heftigsten gewettert hat. (wegen ein Roten Karte in einem im Vergleich zum DFB-Pokal-Finale unbedeutsamen Spiel) Das ist so hochgradig lächerlich, dass ich nicht weiß ob ich nicht doch darüber lachen soll.
manchen Leuten kann mans auch nie Recht machen oder? ;)Wird sich halt irgwie als großer Retter dargestellt..
Genau so ist es :)manchen Leuten kann mans auch nie Recht machen oder? ;)
Wird sich halt irgwie als großer Retter dargestellt..
Doch den bundesliga.de-Usern kam es bei der Wahl zum "Innenverteidiger der Saison" nicht allein auf die Anzahl der gesammelten Titel an, wie das Ergebnis beweist: Hummels bekam 39 Prozent der Stimmen und liegt mit komfortablem Abstand vor Vereinskollege Sokratis (25 Prozent) und dem Münchner Verteidiger-Duo Dante (18 Prozent) und Jerome Boateng (acht Prozent). Die hinteren Plätze belegen Naldo (sechs Prozent) vom VfL Wolfsburg und Ömer Toprak von Bayer Leverkusen (vier Prozent).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen