HackstockNBG
HartStockNBG
Möglicher Blitztransfer von Poldi zu Schalke laut Bild. Dieser Transfer macht Sinn!
Denke das klappt nur wenn sie die CL erreichen.
Möglicher Blitztransfer von Poldi zu Schalke laut Bild. Dieser Transfer macht Sinn!
Und an genau dem wirds scheitern... Glaub, dass die in Saloniki nicht besser spielen werden.
Und an genau dem wirds scheitern... Glaub, dass die in Saloniki nicht besser spielen werden.
Kann mir eh nicht vorstellen, dass Poldi wechselt.
Momentan kommt er zwar häufig von der Bank, hat aber in der Vergangenheit auch immer wieder betont wie wohl er sich in London fühlt.
Wäre er überhaupt für Schalke in der CL berechtigt?
Hatte doch gestern seinen Einsatz bei Arsenal (wenn auch nur für ein paar Minuten).
Schäfer, Chandler, Nilsson, Pogatetz, Pinola, Stark, Balitsch, Drmic, Feulner, Plattenhardt, Ginczek
Wenn ich diese Angsthasen Aufstellung schon wieder sehe, wird mir schlecht. Balitsch, Chandler und Platte?! Und wo zum Teufel ist Kiyo?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen