Fußball Bundesliga

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Andreasen nach 10 Minuten verletzt runter... der kann einem echt nur noch Leid tun der Kerl. Ein Bomben-Spieler, aber immer das Pech an den Stiefeln :?
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Erst mal wieder Ruhe reinbringen, bis zum 0 1 war das sehr ansehnlich vom Club. Genug Zeit ist noch!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
is das ne grütze heute..da geht ja garnichts...ständig diese beschissenen hohen bälle...heut könnt ich echt einfach nur ausrasten
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Auch wenn ich es nicht sehe:

Man spielt auswärts gegen eine, zumeist jedenfalls, gut pressende und sehr agressive Mannschaft. Was erwartet ihr von eurem Spielermaterial? Ballstafetten durchs Mittelfeld?
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich erwarte zumindest, dass wenigstens die einfachsten Pässe ankommen und nicht ins Aus gespielt werden, dass sich die Spieler anbieten und nicht ständig lange Bälle ideenlos nach vorne geschlagen werden, wenn 5 Verteidiger hinten stehen und nur Pekhart vorne.

Nächster kapitaler Bock, so nen Scheiss will doch keiner sehen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Auch wenn ich es nicht sehe:

Man spielt auswärts gegen eine, zumeist jedenfalls, gut pressende und sehr agressive Mannschaft. Was erwartet ihr von eurem Spielermaterial? Ballstafetten durchs Mittelfeld?

ne konzentrierte* und zweikampfbetonte leistung, mit der man jenen spielstarken mannschaften solang auf den senkel geht, bis sich ein paar chancen oder standards, die uns ja liegen, ergeben.

ist zumindest nicht zuviel verlangt von einer mannschaft, die das gleiche gegen dortmund und gladbach geschafft hat.
in allen 3 spielen (bvb, gladbach, h96) hatte ich nicht viel mehr als ne gute leistung und vielleicht einen punkt erhofft, denn als 1.fcn kann man gegen diese 3 teams auch verlieren; aber nicht so!

* darunter verstehe ich auch bälle die einen mitspieler über 3-5 meter erreichen oder von mir aus auch mal hohe bälle, die dann aber zumindest in richtung der einzigen laterne davorne gehen sollten. das müssen nicht zwingend "ballstafetten" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Sorry, aber das war heute so unfassbar schlecht und unterirdisch.. ohne Worte. Da muss sowas von ein Aufbäumen gegen Stuttgart her.

Oder ich sollte nicht mehr ins Stadion, immer wenn ich geh, geht's dann bergab..
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
das spiel vom club konnte man sich ja heut beim besten fan-willen nicht anschauen :( wenigstens war freiburg, hoffenheim und gladbach ein wenig unterhaltsham