Fußball Bundesliga

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
Ist eigentlich ein Spieler, der, sagen wir mal die ersten paar Spiele einer neuen Saison wegen einer roten Karte am letzten Spieltag der Vorsaison gesperrt ist, auch gesperrt, wenn er dann ins Ausland wechselt? Vermutlich schon, oder? :-k
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.745
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
Hätte eigentlich eher nein gesagt, da die Strafe ja vom nationalen Ligaverband erteilt wird und die außerhalb der Liga logischerweise wohl nichtig sein wird.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.745
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
Ein Mercedes mit belgischem Kennzeichen wurde am Weserstadion erblickt. Das muss Kevin de Bruyne sein! :D

Angeblich sei man auch an einem Leihgeschäft mit Pazzini dran. Wäre mal richtig edel, wenn KA einfach mal auf die Finanzen kackt und alles oder nichts geht :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das "nichts" könnt ihr doch bei der Transferpolitik kommende Saison eh nicht mehr verhindern :p
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Neues von Raffael: Michael Preetz verhandelt schon seit Wochen mit mehreren Klubs über die Ablöse für den wertvollsten Hertha-Spieler. Jetzt will die "BZ" erfahren haben, dass der Brasilianer doch zu Borussia Mönchengladbach wechselt. Am Niederrhein sollen die Vorstandsmitglieder fest von einem Transfer nach Gladbach ausgehen, womit Raffael wieder mit Lucien Favre vereint wäre, der ihn 2008 schon nach Berlin holte. Es hakt allerdings noch an der Ablöse: Hertha wünscht acht Millionen Euro, Gladbach will nur fünf Millionen zahlen. Was für die Fohlen und gegen Interessenten aus der Ukraine und Italien spricht: Raffaels Familie will unbedingt in Deutschland bleiben.


Xhaka und Dominguez sind fix, dazu anscheinend Hoilett und Raffael (& De Jong?). Gladbach macht alles richtig.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Xhaka und Dominguez sind fix, dazu anscheinend Hoilett und Raffael (& De Jong?). Gladbach macht alles richtig.

Naja, muss man erst mal abwarten, wie sich die neuen machen... Von den Namen her sind das alles wahnsinns Verstärkungen, aber wer weiß schon, wie sich das ganze entwickelt!
Aber auch ich bin beeindruckt, was die dort auf die Füße stellen! Trau denen den erneuten Sprung in die Euro-Plätze durchaus zu, wenn sich die alle schnell finden!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Wie viel springt eigentlich für die bloße Teilnahme an der Champions League (die ja noch nicht mal sicher ist) raus? Aktuell ist ja Gladbach schon mit 12 Mio. im Minus, vergleicht man Abgänge und Zugänge, und wirkliche Großverdiener wurden auch nicht abgegeben. Ist zu hoffen, dass sie sich da nicht überheben. Aber ich hab zugegebenermaßen keine große Ahnung bzgl. deren wirtschaftlicher Situation.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.745
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
Cl-Quali soll sich so auf knapp 10 Mio. €+ belaufen. Abgesehen davon gibt es ja noch die Gelder vom Hauptsponsor, TV-Gelder und bestimmt diverse Prämien für den erreichten Tabellenplatz. An den jüngsten Transfers von Marin und Bradley sollen sie wohl auch noch Anteile haben.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
1.560
Alter
35
Ort
Berlin
dieser magath/ diese ** wolfsburger...ich will nicht, dass die soweit oben mit- und am ende international spielen. stuttgart, hannover, gladbach und wie die anderen kandidaten schon alle heißen: da schau ich auch gern donnerstags mal zu, aber bei wolfsburg und hoffenheim hörts auf. leider lesen sich die transfers bislang aber wirklich gut.

unfassbar, was der sich aber wieder zusammenkauft...naldo ist jetzt IV #8 im kader laut transfermarkt...
--
für bremen allerdings ein weiterer schlag in die fresse: bin wirklich auf deren saison gespannt. wenn das mal nicht schief geht
--
die gladbacher transfers gfallen mir auch ziemlich gut. würde mich freuen, wenn sie den sprung in die cl schaffen, und da am ende auch nicht komplett untergehen würden.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.131
Reaktionspunkte
8.293
Ort
Mos Eisley
Bin auch sehr beeindruckt von den Gladbacher Transfers. Allerdings darf die letzte Saison da auf keinen Fall ein einmaliger Ausreißer nach oben gewesen sein, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man sich den Kader lange ohne internationales Geschäft leisten kann. Auf die bin ich auf jeden Fall am meisten gespannt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.313
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Gute Transfers der Gladbacher, aber schraubt mal die Erwartungen nicht zu weit hoch. Xhaka, de Jong, Dominguez alles hochtalentierte Kicker, aber kein einziger hat eine einzige Bundesligaminute auf dem Buckel und auch in der CL Quali hoffe ich, dass sie keinen allzu schweren Gegner erwischen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
4.385
Ort
Bari (IT)
Gute Transfers der Gladbacher, aber schraubt mal die Erwartungen nicht zu weit hoch. Xhaka, de Jong, Dominguez alles hochtalentierte Kicker, aber kein einziger hat eine einzige Bundesligaminute auf dem Buckel und auch in der CL Quali hoffe ich, dass sie keinen allzu schweren Gegner erwischen.

ich dagegen hoff das schon, denn in der el sind sie mmn diese saison besser aufgehoben...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Gute Transfers der Gladbacher, aber schraubt mal die Erwartungen nicht zu weit hoch. Xhaka, de Jong, Dominguez alles hochtalentierte Kicker, aber kein einziger hat eine einzige Bundesligaminute auf dem Buckel und auch in der CL Quali hoffe ich, dass sie keinen allzu schweren Gegner erwischen.

ich dagegen hoff das schon, denn in der el sind sie mmn diese saison besser aufgehoben...

Da kommen sie doch noch rechtzeitig hin, wenn sie sich nicht ganz so deppert anstellen wie Dortmund letztes Jahr. (No offense!)