heieiei, wenn die fans hier schon die flinte ins korn werfen, dann muss halt ein glubberer hier noch posten, dass es ZEHN spieltage vor feierabend doch noch viel zu früh ist, den dortmundern zu
gratulieren. (dass man nichtmehr der große favorit ist und zunächst lieber kleinere brötchen backen sollte ist dabei ein anderes thema).
is jetz wirklich nicht so, dass ich die dortmunder nicht lieber als meister sehe, aber da ist doch noch was drin.
ich stell mir grad nur vor, wie sich ein tabellenletzer am 24ten spieltag schon verabschieden würde bei 7 punkten rückstand..da wär was los.
is vielleicht in der hinsicht ein schlechter vergleich als dass dortmund einfach viel zu stabil wirkt, aber bayern hat immernoch die chance das ganze im direkten vergleich um 3 punkte zu verkürzen und kann auch sonst noch von dem restprogramm der dortmunder profitieren..die müssen noch gegen gladbach,
schalke (extra klein geschrieben ), und nicht zuletzt an den letzten beiden spieltagen gegen 2 vereine ran, die sich gerade an den spieltagen 33 und 34 wohl mit händen und füßen gegen den abstieg wehren werden (müssen?) (freiburg/lautern).
obendrein war das spiel der bayern laut konferenz-kommentator heute ja "eigentlich" garnicht so schlecht (?) und eine ähnliche chancenverwertung wie heute kann sich dortmund eben auch nur bei gefühlten 100 torchancen pro spiel erlauben.
aber trotzdem interessant, nach dem heutigen spiel so ein paar beiträge auf der facebook-pinnwand des fcb zu lesen...genau solche fans braucht man als pokal-halbfinalist, champions-league-achtelfinalist und bundesligazweiter mit (immernoch reellen) titelchanchen.....nicht!
(brauch sich hier keiner angesprochen fühlen, da sind echt andere kaliber dabei)