Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
naja wäre ja auch sehr komisch gewesen, wenn er den neuen vertrag nun angenommen hätte..ich hoffe trotzdem, dass er noch ein jahr auf schalke spielt
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Macht ja auch keinen Sinn bei Schalke zu bleiben wenn nicht Geld der einzige Grund für nen Wechsel ist. Aber als Torhüter der deutschen Nationalmannschaft sollte man schon Champions League spielen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die sollen einfach jetzt entscheiden was passiert. Diese hin und her scheiss nervt einfach.

Neuer soll jetzt endlich oeffentlichen was er machen will. Wenn er sagt Schalke dan soll er in Schalke bleiben. Wenn er nach Bayern will, dan lass ihn gehen!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob er dieses Jahr kommt oder nicht.
Wenn ja, ist gut, wenn nicht, dann haben wir mit Butt sicher keinen schlechten Torwart für nächste Saison.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Da es ja nicht in den Bayern-Thread gehört:

FCV verpflichtet Rafinha und Hasler

VADUZ - Beim FC Vaduz sind die Planungen für die nächste Saison schon voll im Gange. Wie das "Volksblatt" schon angekündigt hat, wurde der Brasilianer Rafinha verpflichtet. Zudem stösst Nicolas Hasler vom USV zu den Residenzlern. [...]

Quelle


:shock:
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Das ist aber ein anderer Rafinha! :D

Rafinha (Foto, mit vollem Namen Rafael Chagas Machado) von Clube Atlético Metropolitano stösst vorerst für ein Jahr zum FC Vaduz, mit Option für eine Weiterverpflichtung. Der 24-Jährige erzielte in der Rückrunde der vergangenen Meisterschaft der 4. Liga sieben Tore und bereitete weitere vier Treffer vor - und das als linker Verteidiger. Rafinha kann aber auch im linken Mittelfeld spielen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das macht nun sein Berater Fernando Felicevich in der "Bild" deutlich: "Natürlich will Arturo zu Bayern, das will jeder. Wir werden alles tun, damit das klappt." Wenn sie ihn nicht gehen lassen, spielt er noch ein Jahr in Leverkusen und geht dann ablösefrei", sagt Felicevich

Quelle: Spox.com
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.049
Alter
33
Ort
Toxicity
Hab' ich auch gerade gelesen.

Das ist echt nicht mehr feierlich, was Arturo bzw. vor allem sein Berater da abziehen. Ich war ja zu Beginn der aufkommenden Gerüchte ganz klar gegen einen Wechsel, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Einerseits will ich so einen Söldner, der in der entscheidenden Saisonphase auf einmal beginnt, vom direkten Konkurrenten um Platz 2 zu schwärmen und sich im direkten Duell auch noch offensichtlich bewirbt, nicht mehr unbedingt länger bei Bayer 04 sehen. Zudem würde er dieses Jahr halt noch eine Ablöse einbringen, die man eventuell in die Innenverteidigung stecken könnte.

Andererseits ist Vidal halt - offensiv wie defensiv - ein überragender Fussballer, dessen Abgang ein herber Qualitätsverlust wäre. Man hätte im DM natürlich noch einen Rolfes, Bender, Balitsch und Ballack, doch gerade im Hinblick auf die CL wäre das wohl trotzdem zu wenig. Angeblich war man ja schon an Inler interssiert, der dürfte nun aber zu Juventus wechseln. Also kann man Vidal eigentlich echt nur abgeben, wenn sich halwegs adäquater Ersatz findet.

Irgendwie würde ich es dem Berater von Vidal aber gönnen, wenn er diesen Sommer kein dickes Handgeld einstreichen würde.

Man darf gespannt sein, wann und wie diese Seifenoper ein Ende nimmt..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Angesichts dieser dummen Aussage von Holzhäuser er dürfe für Summe X gehen, aber nicht zu Bayern, musste so eine Ansage ja kommen.

Ich hoffe wir holen ihn ablösefrei 2012...andere Positionen sind wichtiger und mit Tymostschuk hat man schon den optimalen Spieler für nächstes Jahr neben Schweinsteiger.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.750
Ort
Beat City
laut spox:

Plant der FC Bayern etwa weitere Verstärkungen für die Offensive? Laut der spanischen Tageszeitung "AS" wollen die Bayern Sergio Agüero von Atletico Madrid loseisen. Der Schwiegersohn von Diego Maradona hätte bei Atletico eine Ausstiegsklausel über 45 Millionen Euro, Juventus soll allerdings auch dran sein. Kürzlich hieß es auch, Atletico-Erzfeind Real Madrid wolle Agüero verpflichten, Atletico würde aber - wenn man ihn nicht halten kann - einen Wechsel Agüeros ins Ausland bevorzugen. Bruno Satin, einer der Berater von Kun, hat das Bayern-Interesse der "AS" bereits bestätigt. Agüero selbst hatte auf seiner Homepage schon vor einigen Tagen das Thema Atletico quasi für beendet erklärt: "Nach fünf intensiven Jahren ist diese Entwicklungsphase für mich abgeschlossen. Ich muss jetzt weiter und einen neuen Zyklus beginnen."


der wär natürlich der oberknaller! :mrgreen:

allerdings finde ich, sollte bayern für keinen einzelnen spieler der welt 45 mio ausgeben. und am ende wird die innenverteidigung doch wieder vernachlässigt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nunja, die auffallend zurückhaltende Transferpolitik in der Defensive bisher legt nahe, dass da irgendein Hammer kommt. Mal sehen, ich würde es nicht verstehen, lieber das Geld in die Defensive.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
agüero wäre eine absolute top verpflichtung. mir fällt kein spieler seines kalibers ein, der aktuell "auf dem markt" ist. vor allem, da er mit 22 jahren noch extrem jung ist.

ich habe agüero eigentlich immer als mittelstürmer gesehen. laut transfermarkt kann er aber auch über die flügel kommen. je nachdem, wie gut er auf dem flügel einsetzbar ist könnte der transfer absoluten sinn machen. dann hätte man mit gomez, robben, ribery und kun 4 absolute top leute für 3 positionen, wobei kun wohl alle 3 spielen könnte. bei der offensive könnten in europa dann wohl nur noch wenige vereine mithalten.

keine ahnung, was da wirklich dran ist. gegenüber juventus sollte bayern aktuell absolut im vorteil sein. aber bei einem spieler wie agüero dürften nicht nur bayern und juve interesse haben.

dennoch muss sich bei bayern zunächst was in der defensive tun.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Bin mir eigentlich 100&-ig sicher, dass der nicht in die Bundesliga wechseln wird....

_____

"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."
(Eintracht-Geschäftsführer Heribert Bruchhagen im kicker-Interview im Januar-Trainingslager)

Weitere Sprüche aus der Saison 2010/2011 gibt's auf kicker.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Laut Bild hat Schalke die Entscheidung um Neuer vertagt, was für ein lächerlicher Haufen...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
habs auch grad gelesn :lol:
heut vormittag im Spox-Ticker bei den Kommentaren haben sie sich noch drüber lustig gemacht, dass wohl der Tönnies aus irgendeinem grund nicht kann und somit die entscheidung vertagt werden wird - und jetzt das! einfach peinlich ^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Edit: Hab falsch verstanden. Die sollen einfach eine entscheidung treffen. Es wird langsam alt und langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
@icedearth:

Es ist nur die Entscheidung über einen vorzeitigen Wechsel vertagt (nicht der Wechsel selbst), weil Tönnies nicht an der heutigen Sitzung teilnehmen kann. Evtl. wird dann morgen oder übermorgen der sofortige Wechsel von Neuer bekanntgegeben.