Neuer bewirbt sich gleich mal beim neuen Arbeitgeber.
Glückwunsch nach Dortmund... Verdienter Meister!
Glücklicher, aber wichtiger Sieg für Köln. Jetzt wär man selbst bei ner Niederlage in Frankfurt nächste Woche noch 1 Punkt vor den Hessen.
In der Halbzeit berichtete Pay-TV-Sender Sky mit Bezug auf Nürnbergs Sportdirektor Martin Bader, der Transfer von Mittelfeldstar Ilkay Gündogan ins Ruhrgebiet sei nun perfekt.
Schalke hat wohl bis letzte Woche gedacht sie wären ne gute Fussballmannschaft, dann kamen United und Bayern...
Ich hab das Spiel in nem schlechten Stream mit unverständlicher Sprache gesehen und daher nicht allzu viel abseits des Spielfeldes mitbekommen... Gab es (von welcher Seite auch immer) gezielte Fan-Aktionen gegen Neuer, oder hat sich das Drama dann doch recht schnell in Luft aufgelöst?
Ich hab das Spiel in nem schlechten Stream mit unverständlicher Sprache gesehen und daher nicht allzu viel abseits des Spielfeldes mitbekommen... Gab es (von welcher Seite auch immer) gezielte Fan-Aktionen gegen Neuer, oder hat sich das Drama dann doch recht schnell in Luft aufgelöst?
Man hat rein gar nichts gehört. Gab auch kaum Grund dazu so wie Manu die Bayern am Sieg zu hindern versucht hat
Für Barrios kann man gut und gerne auch ne Rote zeigen. Aber wurst, mit Europleague hab ich eh nicht mehr gerechnet. Glückwunsch nach Dortmund, tolle Saison gespielt!
Man hat rein gar nichts gehört. Gab auch kaum Grund dazu so wie Manu die Bayern am Sieg zu hindern versucht hat
da übertreibst du aber ordentlich. 2 mal sah er ein wenig unglücklich aus, aber wirklich schuld war er an keinem tor. dafür hat er so einige sehr stark parriert. er hatte ja genug zu tun, um sich auszuzeichnen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen