Fußball Bundesliga

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Ausgleich in Bielfeld!!!
Damit wäre es nochmal auf nächste Woche verschoben.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
So, jetzt nochmal theoretische Hoffnung.
Ich habs ja gesagt: Der BVB macht das noch.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Jetzt wäre ein 1:1 in Berlin Gold wert, dann kann man nächste Woche mit mehr Selbstbewusstsein ins Spiel gehen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Nürnbergs Klassenerhaltswille ist im letzten Spiel größer als Schalkes CL Ambitionen! Deswegen gewinnen wir und Stuttgart schiesst Bielfeld 17:1 ab!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.939
Reaktionspunkte
2.713
Ort
Nürnberg
Jetzt wäre ein 1:1 in Berlin Gold wert, dann kann man nächste Woche mit mehr Selbstbewusstsein ins Spiel gehen.

Ein 1:1 hätte aber rechnerisch überhaupt nix gebracht.

Bei nicht gegebenen Elfmetern haben wir heute 2:1 gewonnen. Was für ein beschissener Schiedsrichter, der Rafati.

@Chaoz: Den Klassenerhaltswillen habe ich heute vielleicht noch in den letzten 5min gesehen. Gegen Schalke sehe ich schwarz.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Nürnbergs Klassenerhaltswille ist im letzten Spiel größer als Schalkes CL Ambitionen! Deswegen gewinnen wir und Stuttgart schiesst Bielfeld 17:1 ab!

Träum weiter.
Nächste Woche müsste wahrlich noch ein Wunder geschehen.
Ich glaub aber 1. dass Bielfeld bestenfalls (für uns) unentschieden spielt und 2. der Club gegen Schalke verliert.
Also ich persönlich glaub nicht mehr an den Klassenerhalt, aber ich lass mich gern überraschen :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Natürlich ist das nur Wunschdenken! Ich habe auch kein gutes Gefühl gegen Schalke, da konnten wir in den letzten Jahren kaum was reißen. Nächste Woche um die Zeit wissen wir mehr!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
bläd das schalke in der 2ten halbzeit noch ein tor gschoßen hat...
das macht es für den club nicht leichter, aber wir schaffn das scho noch
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
bei nem 1:1 vom club wäre vieles noch möglich gewesen da dann ein unentschieden bei zeitgleicher niederlage gereicht hätte war aber nicht so
es wird schwer aber nicht machbar fürn club ich bin gespannt ob diese mannschaft noch einmal charakter zeigen kann und wirklich 90 min rennt
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Sehr schön :)
Normalerweise überschütten die sich doch nach nem Aufstieg immer mit Unmengen an Bier. Aber auf dem DSF hab ich die Kölner immer nur mit diesem Kölsch gesehen. :p
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
wegen diesem tor darf der club nochmal hoffen, das ich das noch erleben darf :smt043:smt043

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

wenn bielefeld wegem dem tor absteigt, sin se echt die deppen der nation ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
boah leck...

ich hab ja das noch gar nich gsehn.

wenn wir wegen dem tor drin bleiben, das wär ja mal obergeil^^
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
habs auch erst etz zum ersten mal gesehen! Hau mich weg, des war ja echt mal des kurioseste seit langem! So genial, wie er dem Ball hinterherguckt und dann prallt er genau auf seine Rübe zurück und zack fällt er um ^^
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Cooles Ding :lol:
Aber zu sagen, sie würden dann wegen genau dem Tor und nicht irgendeinem anderen Tor das sie kassiert haben, meinetwegen vom 7. Spieltag, absteigen, ist falsch. ;)