So also es is keiner besser als der andere und sowieso alle schlechter als Ich
Gut dass Bayern den Löwen geholfen hat.
Wie sollte ich sonst beim 2.Liga Derby "Huren der Bayern" aus meinem Schwaben-Block rufen können. Ich gehe nicht davon aus, dass tatsächlich ein Blauer die Prostituierte eines Roten ist. Wieso schreie ich es trotzdem? Ich will mein Bier trinken und 90 Minuten lang rumschreien, macht auch total Spaß. Spaß und sonst nix, nachm Spiel trink ich lieber was mit nem Blauen statt ihn immer noch anzupöbeln. Gibt eh nur Kloppe. Braucht kein Mensch. Genauso wie lange Diskussionen hinterher. Augsburg hat ne längere Tradition als München, der TSV ne längere als der FcA.
Prost
Trochowski nach Sevilla!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_375283.html
Halte ich persönlich nicht gerade für einen guten Schritt um sich wieder für die Nationalmannschaft zu empfehlen. Vorallem da Sevilla wohl stärker besetzt ist als der HSV und es für Ihn nicht leichter wird sich dort durchzusetzen...
Muss aber auch dazu sagen das ich nicht gerade ein Fan von Trochowski bin :)
:smt043
So nun mal wieder zum Thema und das mal wieder was anderes diskutiert wird:
Trochowski nach Sevilla!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_375283.html
Halte ich persönlich nicht gerade für einen guten Schritt um sich wieder für die Nationalmannschaft zu empfehlen. Vorallem da Sevilla wohl stärker besetzt ist als der HSV und es für Ihn nicht leichter wird sich dort durchzusetzen...
Muss aber auch dazu sagen das ich nicht gerade ein Fan von Trochowski bin :)
Hägar, ich glaub falscher kann man einen Beitrag nicht verstehen
mal ehrlich also ich hab deinen post folgendermaßen verstanden
1. Du gehst zum Spiel um zu saufen und rumzubrüllen
2. Du brüllst nur während dem Spiel rum weil dann die wahrscheinlichkeit höher ist dass du nicht aufs maul bekommst
3. Selbiges traust du dich nach dem Spiel aber nicht mehr da es Zitat "Eh nur Kloppe" gibt
Typischer Fall von "In der Gruppe fühl ich mich stark"
Wo war jetzt nochmal dein Interesse für Fußball? Richtig! Gar nicht vorhanden! So scheint es zumindest!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen