A
Aviator
@gigge, aber du musst auch sehen was sie unter mithilfe des Herren Müller an extra-Einnahmen hatten.
so weit ich weiß ist müllers gehalt immer noch das gleiche wie vorher und falls bayern das gehalt erhöht, dann nur vorbeugend um mit den angeboten der großen vereine mitzuhalten
Lell managt sein Privatleben ja genauso gut wie er Fußball spielt.
Ein bisschen freut es mich ja innerlich, dass Robben verletzt ist (natürlich wünsch ich keinem eine Verletzung), so sehen wir mal wie der FCB ohne ihn auskommt :)
Quelle: abendblatt.deHSV-Hooligans haben in der Nacht zum Sonntag in Altona rund zehn Fans des FC St. Pauli überfallen und zum Teil schwer verletzt. Der Polizei gelang es, einige der flüchtenden mutmaßlichen Angreifer festzunehmen.
Quelle: abendblatt.deHSV-Hooligans haben in der Nacht zum Sonntag in Altona rund zehn Fans des FC St. Pauli überfallen und zum Teil schwer verletzt. Der Polizei gelang es, einige der flüchtenden mutmaßlichen Angreifer festzunehmen.
Vollidioten!
Ich kenne so viel HSV-Fans die super mit Pauli auskommen und umgekehrt, aber solche Leute versauen dann wieder alles.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen