Ist das dieses Ironie, was du da benützen tust. :p
Muss jetzt ins Bett, mich auf die Schmach von morgen seelisch vorbereiten. Tippe 4:1 für Man Utd. Aber ich glaub ich schau mir lieber meine neue ich nenn sie mal vorsichtig "gute Bekannte" an als dass ich für das Spiel nen Stream such. Barcelona 2009 steckt in zweifacher Ausführung einfach noch zu sehr in den Knochen! Und ohne Schweinsteiger, Robben und Vidic...
Ist das dieses Ironie, was du da benützen tust. :p
Muss jetzt ins Bett, mich auf die Schmach von morgen seelisch vorbereiten. Tippe 4:1 für Man Utd. Aber ich glaub ich schau mir lieber meine neue ich nenn sie mal vorsichtig "gute Bekannte" an als dass ich für das Spiel nen Stream such. Barcelona 2009 steckt in zweifacher Ausführung einfach noch zu sehr in den Knochen! Und ohne Schweinsteiger, Robben und Vidic...
wofür brauchst du n Stream, das kommt doch auf Sat1
In der laufenden Spielzeit entscheidet eine Platzkommission bzw. der Schiedsrichter über die Bespielbarkeit des Feldes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen