Frequency 2006

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
header_logo.gif


findet vom 17. - 18. August 06 am Salzburgring (A) statt.

Bands:

Franz Ferdinand
Mando Diao
Kaiser Chiefs
Art Brut
Kaizers Orchestra
Wir Sind Helden
Blumfeld
Fettes Brot
The Robocop Kraus
Bauchklang
Kettcar
3 Feet Smaller...




Tickets:


Link: www.frequency.at
Quelle der Bandbestätigungen: www.britishrock.cc
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich bin nächstes Jahr definitiv nicht dabei. Ich geh nächstes Jahr nur auf ein Festival und das wird Rip muss nämlich sparen.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich tippe drauf dass die heuer auch bemerkt haben dass es von den leuten her einfach zu krass war und deshalb das ganze wieder etwas zurückfahren.
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
warscheinlich hatten die so viel ärger danach mit der wiese das sie es wieder auf 2tage runtergesetzt haben..ist aber nur gut so denn es war wirklich nur ein einzigstes chaos dort. vor allem im bereich sanitäter polizei und securitys jeder hat was anderes erzählt..tztztz
mal gucken was sie next year auf die beine stellen
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
entenfisch schrieb:
das gelände ist mies, einfach mies
*

bei guten wetter fände ich das gelände eigentlich super ! großer campingplatz mit einer guten übersicht... alles sehr "chillig", mit einer coolen umgebung... die eingekesselte bühne wäre ebenfalls optimal :)

das problem am frec 05: zu viele leute, zu schlechtes wetter und eine nicht vorhandene orga ;)

trotzdem bleibe ich dabei: mit 20 bis 30000 leuten wäre das gelände einfach cool !
 
O

oidi

Vuxi schrieb:
Ich tippe drauf dass die heuer auch bemerkt haben dass es von den leuten her einfach zu krass war und deshalb das ganze wieder etwas zurückfahren.
genau das haben sie auch 2003 schon bemerkt...
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
das würde ich mir überlegen..denn die leute hatten eins an der klatsche..wie gesagt da hat jemand neben mir auf dem konzert angefangen zu pinkeln und das ist mir zu viel...auch von der stimmung würde ich RiP und southside auf jedenfall vorziehen.
novarock05 hatte auch ein verdammt gutes line up aber keine ahnung wie es dort die stimmung war