DJ Jägermeister Parkrocker Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Alter 45 Ort Schwabach bei Nbg. Website www.rockchannel.de 18. Oktober 2006 #1 mit ihren neuen Song Fully Alive ist echt eine geile Nummer
HarryHarndrang auf Dixi-Suche Veteran Beiträge 4.290 Reaktionspunkte 13 Alter 39 Ort Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee) 19. Oktober 2006 #2 Ich werd sie am Samstag zum ersten Mal als Vorband von Stone Sour sehen. Bin mal gespannt
TheEmperor Zu Gast bei Freunden Moderator Beiträge 14.034 Reaktionspunkte 5.472 Alter 39 Ort Ostwig (Sauerland/NRW) 19. Oktober 2006 #3 und ich am Montag :)
C chicken 19. Oktober 2006 #4 und ich find se seltsam! sehen aus wie die größten metaler und hört sich an wie avril lavigne! gar nicht meins! muss se mir aber wohl am samstag wohl o. übel geben!
und ich find se seltsam! sehen aus wie die größten metaler und hört sich an wie avril lavigne! gar nicht meins! muss se mir aber wohl am samstag wohl o. übel geben!
DJ Jägermeister Parkrocker Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Alter 45 Ort Schwabach bei Nbg. Website www.rockchannel.de 22. Oktober 2006 #5 naja es gibt immer verschiedene Meinungen und das ist gut so