Fire From The Gods

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2022 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von Balu, 28. Februar 2020.

1. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Spieltag:
    Samstag
    Stage:
    Orbit (Club)
    Beginn:
    18:20
    Ende:
    19:05
    Fire From The Gods

Offiziell bestätigt!

Fire from the Gods is an American heavy metal band formed in Austin, Texas in 2010

In 2019, the band signed with Five Finger Death Punch guitarist's Zoltan Bathory record label Eleven Seven, and released their second album American Sun on November 1, 2019. The album was preceded by the release of a new single, "Truth To the Weak (Not Built To Collapse)", which was released on July 26, 2019. American Sun, like Narrative, deals with issues such as political unrest, technological overload, political discord, and environmental apathy. Coinciding with the release of American Sun, the band is supporting Five Finger Death Punch, alongside Bad Wolves and Three Days Grace, on a tour that started with back-to-back shows at the Joint at the Hard Rock Hotel on November 1 and 2, 2019.

Quelle Text

Offizielle Bandpage

#1 Balu, 28. Februar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2020
  2. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Wo kommen all diese komplett gleichförmigen, kantenlosen Klone der gleichermaßen kantenlosen Five Finger Death Punch eigentlich her? Und noch wichtiger: Wann gehen sie wieder?

Alternatronic gefällt das.
  3. mindstop

mindstop Parkrocker

Also ich weiß beim besten Willen nicht, was Fire From The Gods mit FFDP zu tun haben, aber ich freu mich, gute Bestätigung. ;)

4. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Hab die letzten Tage mal reinghört, wenns zeitlich passt schau ich sie gerne an.

#4 Frankenstolz, 3. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2020
  5. arm3nia

arm3nia Parkrocker

Es war ein großer Fehler, erst zu den letzten beiden Songs von The Offspring in die Clubstage zu wechseln. Hat sehr getaugt, live nochmal ein ganzes Stück mehr als auf Platte.

6. Mad_Mahoney

Mad_Mahoney Parkrocker

Da bist du selber Schuld :D, ich war ganz vorn eigentlich wegen Spiritbox, Top Band, was für eine Stimme

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden