FIFA Fußball-WM 2010

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Oh Gott wie es ankotzt die Holländer im Halbfinale zu sehen, egal im Finale ist gegen DE schluss.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
ich hätte mir Holland weitergwünscht / getippt.. aber das es so kommt, geil :D.

zurecht ist brasilien raus.
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
schade für ghana, schade für afrika. ghana war leider nicht nervenstark genug! der elfer in der letzten minute muss drin sein :(
und der ZWEITE torwart bei uruguay wird seine rote karte nie vergessen :D beste reaktion seines lebens^^ das geht in die geschichte ein
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ehrlich, jeder spieler haete das gleiche gemacht.

Damit denke ich jetzt das der Nierderlanden im Finale sein wird. Hoffentlich gegen Deutschland...
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
sehr spannendes spiel.. hab erst in der zweiten halbzeit der verlängerung eingeschaltet.. ich hatte von vornherein damit gerechnet, dass ghana im elfmeterschießen verlieren würde.. und dann so ne szene kurz vor schluss der verlängerung.. krasse sache.. gyan war nach dem spiel auch richtig fertig.. auch wenn es nur um fußball geht.. was einem bei sowas durch den kopf gehen muss ist wohl unmenschlich..

und nen finale niederlande gegen deutschland ist wohl der traum eines jeden deutschen fußballfans.. aber mir scheinen die hürden mit argentinien und wohl spanien irgendwie zu hoch zu sein, als dass ich jetzt schon dran glauben könnte.. so sehr die deutsche elf mich bisher teilweise begeistert hat.. ich glaube nicht so recht ans finale..
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
War mit Freunden bei einem Kumpel im Garten gehockt und durch die dramatischen Szenen am Ende der Verlängerung haben wir die ganze Nachbarschaft zusammengeschrien, so dass wir beim Elfmeterschießen plötzlich 30 Leute vor einem kleinen Laptopbildschirm waren :D
Wirklich richtig spannend, und dem Uruquayer mit der roten Karte sollten sie ein Denkmal bauen.

Zudem beide Spiele heute richtig getippt, bzw. bei Ghana halt 1-1 was dann hoffentlich endlich mal die Tage umgestellt wird.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
In der Haut von Gyan möchte ich jetzt nicht stecken... Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, doch mir kommt unwillkürlich der Kolumbianer Escobar in den Sinn...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Warum schau ich mir die langweiligsten der langweiligen Spiele immer an und bei solchen Knallerspielen bin ich dann nicht da?

Grade eben die Szene kurz vorm Elmeterschießen angeschaut.
Geiler Scheiß, und die Reaktion von Suarez ist natürlich Wahnsinn. :D
 

Michel

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
9
Alter
40
Ort
Eichenbühl
Den Suarez wern se bestimmt zum Volkshelden hochziehn!

Gyan ist echt ne arme sau!
Aber so leid mirs für ihn tut, bin ich doch froh das Ghana raus ist. Alleine wegen dem Boateng trottel. Net wegem Ballack(war sogar unser vorteil), sondern wegen seiner scheiß aroganten art
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Weils ma grad wieder einfällt, was is eigentlich mit den 4 Nordkoreanischen Spieler, die einfach weg waren? Sind die wieder aufgetaucht?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gleich gehts los in der Stadt um das spiel anzuschauen. Man wird es heis sein heute!

Lets go Germany, send Maradona home!!!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Aber so leid mirs für ihn tut, bin ich doch froh das Ghana raus ist. Alleine wegen dem Boateng trottel. Net wegem Ballack(war sogar unser vorteil), sondern wegen seiner scheiß aroganten art
Na klar, gibt ja nur bei Ghana arrogante Spieler...

Für mich ist das damit endgütig ne recht beschissene WM, werd wohl jetzt Uruguay die Daumen drücken, bleib aber bei meinem WM-Tipp Argentinien...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Mein Lieblings-WM-Song. Und wer die Ironie nicht versteht, ist selber schuld ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Alternatronic