Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, wenn's terminlich und finanziell geht wäre das ne Überlegung wert, Schandmaul hab ich noch nie live gesehen. Zudem soll die Atmosphäre wirklich saugeil sein.
dabei...ziemlich sicher
was man sich davon wirklich tunlichst anschauen sollte sin cultus ferox, hab die letztes jahr 2ma live aufm mittelaltermarkt gsehen, hammergeil!
auch die bandmitglieder sind ziemlich nett, einer wollte an unserm stadn uns gleich unsern dudelsack abkaufen, aber dat gute stück verlässt mich nicht^^
Der Feuertanz lohnt sich auf jeden fall... sehr schöne Kulisse, nette Bands und coole Leute. Leider in den letzten 2 Jahren immer das falsche Datum!
Da es paralell zum Southside Festival fällt die Entscheidung da meistens nicht schwer
Ich pack das jetzt einfach mal in diesen Thread da sich die Festivals ja sehr ähnlich sind und auch die gleiche HP haben.
Hab mich jetzt fürs Veldensteiner Festival entschieden
Subway to Sally kann man immer wieder live sehen, Saltatio Mortis sind auch nicht schlecht und die Apokalyptischen Reiter will ich auch mal live sehen. Zudem is da genau Semesterende und Burg Veldenstein ist nur 22 km von meiner Freundin weg.
Karten gibts über die gleiche Seite, kosten sogar 7 € weniger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.