Was macht dich da so sicher?todde schrieb:Was ihr wollt, oder nicht, ist nicht das Thema.
Fakt ist, die beiden sind Headliner.
Was macht dich da so sicher?todde schrieb:Was ihr wollt, oder nicht, ist nicht das Thema.
Fakt ist, die beiden sind Headliner.
Danny schrieb:Haut mich jetzt nicht vom Hocker, ausser Smashing Pumpkins. War 99 schon traurig als die sich aufgelöst haben. vielleicht kriegen wir dafür ja dieses Jahr noch GUNS N ROSES nachträglich zum Geburtstag
Was mir noch fehlt ist ein richtiger Klassiker,wie vor zwei Jahren BILLIE IDOL, oder der Autritt von ALICE IN CHAINS letztes Jahr. Das war sooooooo geil. Ich glaub die lassen sich schon noch was einfallen.
Toxicity schrieb:steht bei den ringrockern auf der startseite:
Was lange währt, wird endlich gut? Überspannt wurden die Geduldsfäden so mancher Ringrocker, doch nun stehen mit den Smashing Pumpkins und Linkin Park bereits zwei Headliner für die 21. Auflage des Eifelmärchens fest.
so ne scheiße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen